H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung

Diskutiere H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wollte mal anfragen ob jemand mit dem Sportfahrwerk H&R Cup-Kits in Komfort 35/35 schon seine erfahrung gemacht hat. Danke schon mal
  • H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung Beitrag #1

Peppi

Reaktionen
0
Hallo
wollte mal anfragen ob jemand mit dem Sportfahrwerk H&R Cup-Kits in Komfort 35/35 schon seine erfahrung gemacht hat.
Danke schon mal

Thema:

H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung

H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben