H&R Cup-Kit Comfort

Diskutiere H&R Cup-Kit Comfort im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe mir heute das oben genannte FW gekauft für nen Preis von 425Euro Am Montag hab ich den firstTermin zum Einbau beim Seat Beilfuss in...

Tibor78

Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir heute das oben genannte FW gekauft für nen Preis von 425Euro
Am Montag hab ich den
Termin zum Einbau beim Seat Beilfuss in KL für 150Euro mit Spureinstellung!
Eintragung und Domlager ca.40Euro kommt noch dazu!

Ist der Preis von 150Euro ok oder zu teuer?

Das Fahrwerk bringt eine Tieferlegung von 35mm!
Da ich ja auf Comfort viel Wert lege bin ich mal gespannt wie es sich dann fahren lässt!

Mfg

Marco

13.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R Cup-Kit Comfort . Dort wird jeder fündig!

the fLoW

Reaktionen
0
also mit H&R kannste nix falschen machen!

Mein Chef schwört auf die!! :D

Hab mir auch ne Tieferlegung von denen bestellt, nur ob 150 Euro in Ordung sind kann ich net sagen, aber es hört sich mit Spureinstellen nicht teurer an! Je nachdem was das für ne Spureinstellung ist kann die ja auch bis zu 90 Euro kosten,....

gruss florian

silverstar82

Reaktionen
0
Hi habe gar nicht gewußt das H&R ein Komfort Fahrwerk im Programm hat. suche nämlich grad auch Fahrwerk mit dieser Tieferlegung.
Bitte Schreib doch wie du mit dem zufrieden bist wenn du es getestet hast.
Aber denke der Preis ist ganz in Ordnung für einbauen und Vermessen.

Mfg

the fLoW

Reaktionen
0
jo denk ich auch!

Bekomm meine Tieferlegung von H&R nächste Woche erst, aber werde dann auch mal berichten wies ist, vorallem mit den 19 Zoll felgen

daniel79

Reaktionen
0
Jo dann mal her mit Fotos. Kenne keinen der dieses FW drin hat!

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Also das hört sich ja mal sehr interessant an, warte schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht und natürlich BILDER! :D

MFG

P.S. Wo bekommt man den dieses FW?

Slammer2000

Reaktionen
0
Jupp, dann laß später mal was hören von dir. Will meinen FR TDI nämlich auch dem Erdboden etwas näher bringen!! :D :D

MFG :wave:

the fLoW

Reaktionen
0
bekomm das nächte woche am Dienstag eingebaut, muss sich aber ja noch nen bischen setzen

mal sehen aber ich stell auf jeden Fall Bilder rein :D

schachti

Reaktionen
0
Original von Tibor78
Hallo!

Am Montag hab ich den Termin zum Einbau beim Seat Beilfuss in KL für 150Euro mit Spureinstellung!
Eintragung und Domlager ca.40Euro kommt noch dazu!

Ist der Preis von 150Euro ok oder zu teuer?

Mfg

Marco
Wahnsinn ! Wo ihr immer diese Preise gemacht bekommt. Hab damals bei Seat 80€ nur für Spureinstellen bezahlt . Und der Fahrwerks einbau soll in den meisten Werkstätten zwischen 180-250€ kosten.
Meine Eintragung letzte Woche hat schon 46€ gekostet, ohne Domlager .
Gar nicht lange Fragen einfach das Angebot annehmen. :)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich hab für den Einbau meines H&R Cupkit´s 60€ bezahlt +50€ fürs vermessen und 35€ für die Eintragung, sind 145€.
du siehst 150€ ist o.k.

Gruß mit Ruß, Eibi

daniel79

Reaktionen
0
60 Euro?? War das ein Freundschaftspreis?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Eigentlich nimmt der immer 60€ für einen Fahrwerksumbau...
Ich kenn den zwar schon was länger aber viele lassen da das Fahrwerk wechseln, weil wer frickelt sein Fahrwerk um, um 60€ zu sparen...?
Ich kenn da keinen und ich dachte mir auch, für 60€ die Finger dreckig machen, neee!!!

Gruß mit Ruß, Eibi

the fLoW

Reaktionen
0
Federn rot von H&R mit 30mm tieferlegung

Tibor78

Reaktionen
0
Hallo!

Hab das Fw nun drin!
Der Fahrcomfort ist sehr gut geblieben in Verbindung mit ner besseren Straßenlage!
Comfort kann ich mit meinen Orginal-Dämpfern und Weitec Federn 30mm vergleichen!
Die Straßenlage ist auf jeden fall besser als vorher!
Da sich das Fw noch setzt lasse ich die Spur erst am Dienstag einstellen!
Wer ein Comfortables Sportfahrwerk haben will!
Ich kanns Empfehlen!

Mfg

Marco

raider

Reaktionen
2
@Tibor78

Das mit dem Spureinstellen würde ich so schnell wie möglich machen lassen, da du dir sonst deine Reifen vers**st. Das Setzen hat dann keine Auswirkung mehr auf die Spur.

the fLoW

Reaktionen
0
mein ich nämlich auch! Und alles andere kann ich nur bestätigen! das H&R ist wirklich super! Habs ja auch erst seit gestern drine, aber sieht super aus und fährt sich super :D

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
BILDER!!!!!!!!!! :D

Thema:

H&R Cup-Kit Comfort

H&R Cup-Kit Comfort - Ähnliche Themen

• ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Fahrbarkeit H&R Cup Kit

Fahrbarkeit H&R Cup Kit: Ich interessiere mich für das Cup Kit von H&R. Dadurch soll der Leon ja 60/45 tiefer kommen!! Könnte evtl. eins für lau bekommen. Nur wollte ich...
  • H&R Cup Kit

H&R Cup Kit: Mahlzeit, hab eben bei ebay gesehn, H&R Cup Kit für 440 Euro. 1 Frage, lohnt sich das, oder is das teuer?? 2 Frage, Is das sehr hart im...
  • Erfreuliches zum H&R Cup Kit

Erfreuliches zum H&R Cup Kit: Hi! Habe ja nun schon öfter hier im Forum versucht etwas über das H&R Cup Kit in Bezug auf die reelle Tieferlegung herauszufinden. Habe dann auch...
  • Bilder H&R Cup Kit

Bilder H&R Cup Kit: Suche Bilder vom H&R Cup Kit Hi! Versuche es noch einmal, da der erste Versuch nicht erfolgreich war. ;( Fährt hier jemand ein Cup Kit...
  • Bilder H&R Cup Kit - Ähnliche Themen

• ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Fahrbarkeit H&R Cup Kit

Fahrbarkeit H&R Cup Kit: Ich interessiere mich für das Cup Kit von H&R. Dadurch soll der Leon ja 60/45 tiefer kommen!! Könnte evtl. eins für lau bekommen. Nur wollte ich...
  • H&R Cup Kit

H&R Cup Kit: Mahlzeit, hab eben bei ebay gesehn, H&R Cup Kit für 440 Euro. 1 Frage, lohnt sich das, oder is das teuer?? 2 Frage, Is das sehr hart im...
  • Erfreuliches zum H&R Cup Kit

Erfreuliches zum H&R Cup Kit: Hi! Habe ja nun schon öfter hier im Forum versucht etwas über das H&R Cup Kit in Bezug auf die reelle Tieferlegung herauszufinden. Habe dann auch...
  • Bilder H&R Cup Kit

Bilder H&R Cup Kit: Suche Bilder vom H&R Cup Kit Hi! Versuche es noch einmal, da der erste Versuch nicht erfolgreich war. ;( Fährt hier jemand ein Cup Kit...