H&R Cup-Kit beim Cupra?

Diskutiere H&R Cup-Kit beim Cupra? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi zusammen mir ist der Gedanke gekommen, das Fahrwerk Cup-Kit von H&R in meinem Cupra einbauen zu lassen. Wer hat es denn schon in seinem Cupra...
  • H&R Cup-Kit beim Cupra? Beitrag #1

Spykihack

Reaktionen
0
Hi zusammen

mir ist der Gedanke gekommen, das Fahrwerk Cup-Kit von H&R in meinem Cupra einbauen zu lassen. Wer hat es denn schon in seinem Cupra drin. Habe bei der Suche nicht über den Cupra und das Cup-Kit gefunden. Ist es weicher als der Cupra oder wird es härter? Und wie ist der Achsbeindurchmesser? Wo finde ich das?

Wenn jemand ein Bild vom fahrwerk hat wäre auch nicht schlecht!

danke schonmal

• H&R Cup-Kit beim Cupra?

Anzeige

• H&R Cup-Kit beim Cupra? Beitrag #2
Alles kann ich dir leider nicht beantworten, und mit Bildern kann ich ebensowenig dienen, aber der Achsschenkeldurchmesser sollte beim Cupra 55mm betragen.

• H&R Cup-Kit beim Cupra? Beitrag #3
hallo,
ich habe das h&r cupkit in meinem leon verbaut (ist aber kein cupra!!!). habe auch irgendwann mal hier einen erfahrungsbericht online gestellt, sollte über die suche zu finden sein.
Ich denke aber nicht dass es sehr viele unterschiede vom meinem zum cupra geben wird!!!
kann dir nur soviel dazu sagen: ich finde es immer noch total genial, nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig, man kann damit super sportlich fahren und hat den leon mehr als gut unter kontrolle!
habe übrigens das fahrwerk dieses jahr sommer mit meinen andromeda (225/40 ZR 18) gefahren und es war wirklich immer noch komfortabel und machte mir keine rückenschmerzen oder ähnliches (hatte schon mal probs mit der bandscheibe).
Fotos kann ich leider keine posten, da ich zur zeit auf 16 zoll im winter unterwegs bin, aber die optik ist so ähnlich wie bei den h&r tieferlegungsfedern, die haben ja auch die gleiche tieferlegung!
schraubergruss

Thema:

H&R Cup-Kit beim Cupra?

H&R Cup-Kit beim Cupra? - Ähnliche Themen

Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben