H&R 50mm Federn endlich verbaut

Diskutiere H&R 50mm Federn endlich verbaut im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, hab meine Federn seit Donnerstag Abend drin. sieht echt super aus. habe leider noch keine Fotos. Kommen aber noch. Hätte jetzt gerne...

elixyr

Reaktionen
0
hi,

hab meine Federn seit Donnerstag Abend drin. sieht echt super aus.
habe leider noch keine Fotos. Kommen aber noch.

Hätte jetzt gerne
noch ein paar 18". Aber die kann ich mir zu Zeit leider nicht leisten.

Deswegen jetzt meine Frage.

Was könnt ihr mir für Spurverbreiterungen (Achse 1 u. 2) bei einer Tieferlegung von 50mm auf den Serien 16" vom Sport empfehlen?

wäre schön wenn mir einer Helfen kann.

Würde die Platten gerne schnell drauf machen. So siehts nämlich nicht so toll aus. (wenn tiefer und keiner Spurverbreiterung)

danke schonmal
elixyr

28.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R 50mm Federn endlich verbaut . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Auf der HA hatte ich bei meinem ersten Löwen und den 16" Sport-Felgen (bei denen müsste ja die ET mit den jetzigen 16" ern übereinstimmen) an der HA 30 mm gehabt; das sah dann ganz schön aus ! Wenn Du es bündig haben willst ( mit den Kotflügen ) musst Du schon auf 40mm gehen 8) Da weiß ich nur net, wie dass dann noch mit den Federn hinhaut, da wären bilder von Vorteil !

ragi

Reaktionen
0
Hast du Bilder???? Wie ist das Fahrverhalten, vorallem bei hohen geschwindigkeiten??

elixyr

Reaktionen
0
Bilder von 50mm H&R Federn

wäre schön wenn mir mir jetzt sagen könnt was ich vorne und hinten für distanzscheiben drauf machen kann.

@ ragi

das Fahrverhalten ist super. Nicht zu hart aber bisschen straffer als vorher. In Kurven zu Lage. Bei hohen Geschwindigkeiten ebenfalls eine super Straßenlage. vorne und hinten gleicher Abstand von Radkasten zum Boden. Bin sehr zufrieden.

ich mache nochmal ein paar Bilder wenn das Wetter wieder besser ist. dann kann ich das auch im freien machen. bei uns ist es nämlich grade ziemlich am regnen. vielleicht habe ich ja dann auch schon spurtplatten.

elixyr

daniel79

Reaktionen
0
Hmm, entweder bin ich blind oder ich sehe da keinen unterschied zu den serienfedern, kann aber daran liegen das du "nur" 16"er drauf hast! Will mit meinem Sport auch noch was tiefer!!!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
neee, da is schon n großer unterschied, schau mal hinten auf den radkasten... aber du hast ne gewaltige negative keilform drin (optisch)...

winfuzzie

Reaktionen
0
Da ist meiner mit 35mm genauso tief. Hab die Reifen heller gemacht,das man die abstände sieht.

BdB

Reaktionen
0
mir wurde gesagt man müsse bei 50iger hr federn die stabis mit wechseln ?!

haste das gemacht, oder einfach nur die federn rein ??

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
da streiten sich die geister... ich hab in meinem TS TDI auch 50er federn drin (vorne sogar 55) und hab bisher nichts gemerkt, ich werd bald mal nen kfz mechaniker reinschauen lassen ob was schleift, aber ich glaube nicht! cologne hawk hatte die fedrn auch vor mir drin, sogar noch mit anderen domlagern die nochmal 10mm machen und hatte auch keine probs mit dme original stabi!

Topsport TDI

Reaktionen
0
Ich habe die 50mm Federn jetzt 1,5 Jahre und 33000 km drin,ohne Probleme :D :baby:

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
und es sind genau die selben wie ich sie habe und im selben auto auch noch

und du heißt auch michael... wenn das mal nicht eindeutig ist!!

BdB

Reaktionen
0
schreib mal pls ne pm wo du sie her hast, danke

Cologne HawK

Reaktionen
0
Die Federn die Demon und Topsport TDI verbaut haben sind H&R Federn 50mm allerdings für SAT Euskirchen hergestellt und noch ein wenig gestaucht an der VA auf ca. 55 - 60mm.

Diese sind dort zu beziehen für 198,-- €

Gruss HawKi

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Jo,da haste recht
Wer auch noch der Hammer gewesen,wenn die Farben von den Autos
gleich wären....
da hab ich schon gekuckt, aber haut ned hin, aber kann ja ned alles identisch sein! wär ja schlimm, es reicht schon das bei mir im ort noch ein grauer TS fährt, auch JE scheinwerferblenden, auch tiefer, auch cupra-r lippe und auch ein fahrer in meinem alter und auch ein etwas extravagantes kennzeichen... ständig rufen mich bekannte an:

"wo bist du??"

"in der arbeit, wieso??"

"ich könnt schwören du bist mir grade entgegen gekomenn..."

"nein, das is der lehrling von meinem autohaus..." *grrrr*

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
106
Original von D3m0n
und es sind genau die selben wie ich sie habe und im selben auto auch noch

und du heißt auch michael... wenn das mal nicht eindeutig ist!!
*off topic*
******** und ich fands scho komisch das es noch einen gibt der Michael heist und TS TDI fährt aber nun sind wir schon zu 3.! :astonished:

Es wird ja immer schlimmer! :D

Zurück zm Thema:

Also ich werde a bald die 50/30er H&R Federn in meinen TS TDI bauen, hoffe a das ich nix an den Stabis machen muss, aber das wird schon! :D

MFG

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
und deiner is sogar sombragrau, aber die federn sind bei dir ned identisch *fg*

wenn du die 50/30 federn drin hast will ich fotos sehen!

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
106
Original von D3m0n
und deiner is sogar sombragrau, aber die federn sind bei dir ned identisch *fg*

wenn du die 50/30 federn drin hast will ich fotos sehen!
Diese Woche kommen erstmal die Felgen, und vielleicht schon nächste die Federn! :D

Und mal gucken evtl noch n K&N 57i oder getönte Heckscheiben (Foliatec Chromolux), und dann gibts Bilder! :D Also denke mal so in ca2 Wochen is er fertig! :]

MFG

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So hat es bei mir angefangen......das wird zur Sucht also Vorsicht :megasmile:

MFG Uli

Thema:

H&R 50mm Federn endlich verbaut

H&R 50mm Federn endlich verbaut - Ähnliche Themen

• 50mm H&R Federn .. Spurverbreiterung ????

50mm H&R Federn .. Spurverbreiterung ????: so muss das jetzt nochmal genau wissen ;) habe vor mir für meinen TS TDI 50mm H&R tieferlegungsfedern zu kaufen, wurde ja schon 100000mal...
  • 50mm Federn am Toledo

50mm Federn am Toledo: Hallo, leider habe ich über die Suche im Forum und auch im Netz nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden. Vielleicht kann mir einer helfen...
  • 50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!

50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!: Hallo,habe ja bisher in meinen Leon`s immer ein Gewindefahrwerk verbaut und wollte nun in meinem wiedermal neuen Topsport TDI nur noch Federn...
  • 50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???

50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???: Hallo,in meinem nächsten Topsport TDI überlege ich mir die H&R 50mm Federn zu verbauen weil aus Kostengründen kein KW mehr einzug halten soll ...
  • 18" + 50mm tiefer Bilder??

18" + 50mm tiefer Bilder??: Hi. Da ich mich nicht entscheiden kann wie tief ich meinen Leon bringen kann (soll) suche ich bilder von Löwen mit 18" Felgen und ca. 50mm...