Diskutiere H A L L Ö C H E N im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal n bischen vor! Ich bin vom Polo Coupe auf Seat Leon gewechselt und freu mich das ich hier...
-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #1
Hallo, ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal n bischen vor! Ich bin vom Polo Coupe auf Seat Leon gewechselt und freu mich das ich hier auchn n Forum gefunden habe. Ich fahre nen Leon Top Sport TDI in gelb, (so wie der rechts oben in der Werbung

) Ich kaume aus der nähe von Wolfsburg in Niedersachsen. Naja mehr fällt mir nicht ein, ich hoffe in diesem Forum is man genauso nett zu Newbies wie ichs ausm polo Forum kenne

!!!
greetz
-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #2
@ SlasherHase
...Kloar, sind wir genauso nett wie die anderen Foren.

)
:heart:-lich Willkommen "Ex-Polo-Fahrer" (hatte auch mal einen Polo (86C. mit 75PS und damaligem "wilden" Fahrer)
Also allzeit gute Fahrt, und viel Freude mit Deinem Leon TS
TDI
Gruss,
Aceandy
-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #3
herzlich willkommen! viel spass hier im forum 8)
-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #4
Welcome
Wieder ein Nordlicht
Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen :wave:
Würde mich freuen, dich am 13.07. bei unserem Nordlichtertreffen in Hannover begrüßen zu dürfen.
Näheres dazu in meiner Signatur.
-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #5
treffen klingt ja fastschomma gut
ich hab aus dem verlinkten thread nicht den ort entnehmen können, der würd mich nochmal interessiern, und am nächsten samstag isses?
greetz
-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #6
RE: treffen klingt ja fastschomma gut
Nicht Samstag, sondern Sonntag in Hannover.
Falls sich nichts ändert, treffen wir uns bei einer Kartbahn und cruisen danach zum Maschsee und essen in einem Restaurant eine Kleinigkeit. Die Details wird sicherlich Neef4U erläutern, er kommt auch aus der Region.
Zwischendurch soll natürlich genügend Zeit zum Kennenlernen und Schauen sein

-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #7
stimmt
heut is ja erst der 6te
hannover is ja nich weit, gibs da ne anfahrtskizze zur kartbahn?
-
-
H A L L Ö C H E N Beitrag #8
Thema:
H A L L Ö C H E N