Gutes Neues Jahr

Diskutiere Gutes Neues Jahr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guude zusammen :wave: Da ich jetzt keinen Allgemeinen Vorstellungstread gefunden habe mache ich das mal hier. Mein Name ist Dirk komme aus der...
  • Gutes Neues Jahr Beitrag #1
Coupe32

Coupe32

Reaktionen
2
Guude zusammen :wave:
Da ich jetzt keinen Allgemeinen Vorstellungstread gefunden habe mache ich das mal hier.
Mein Name ist Dirk komme aus der nähe von Frankfurt am Main und lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit. Meinen Cupra 290 kann ich in 14 Tagen abholen ist ein Mj16 EZ 12/16 und 10km auf dem Tacho.
Die ein oder andere Veränderung am Fahrzeug ist schon geplant und ich habe auch schon in diesem Forum ein paar Tipps und Ideen aufgeschnappt die mir auch gefallen.
Wünsche jetzt erstmal allen hier ein gutes neues und Knitterfreies 2017.

• Gutes Neues Jahr Beitrag #3
So habe heute meinen Cupra abgeholt und gleich die ersten 400km bis Zuhause abgespult.
Wagen gefällt mir sehr gut und hat trotz max 130km/h Spass gemacht. Einmal leuchtete kurz ECP und die Motorkontrolle. Nach einem kurzem Stop und Zündung aus und wieder an waren die Anzeigen wieder weg. Habe dann vorhin bei mir Zuhause erstmal meinen KTS angestöpselt und nachgeschaut Gespeichert war aber nix. Werde das mal beobachten.

Thema:

Gutes Neues Jahr

Gutes Neues Jahr - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben