Guter Preis für Gebrauchten 1M?

Diskutiere Guter Preis für Gebrauchten 1M? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo an alle 1M Fahrer Meine Schwester möchte sich einen Leon 1M kaufen, der momentan noch bei einem örtlichen firstHändler steht. Kurz zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo an alle 1M Fahrer

Meine Schwester möchte sich einen Leon 1M kaufen, der momentan noch bei einem örtlichen
Händler steht.

Kurz zum Auto

Technische Daten

Schwarzmetallic
1.9 TDI mit 81 KW
73000km
EZ 07.10.04
MJ 05
TÜV bis 10.09

Ausstattung Stella (laut Scheckheft)
Front + Seitenairbag
Radio CD
Klimatronik
ZV + FB
Elektrische Fenster 4x
Sitz Höhenverstellung Fahrer Beifahrer
Außenspiegel elektrisch
Nebelscheinwerfer
Sommer 16’’ + Winter auf Alufelgen
Front + Heckspoiler
Kratzer auf Motorhaube
Alufelgen beschädigt

Optisch macht das Auto einen guten Eindruck

Der soll beim Händler 9800€ kosten
Geht der Preis in Ordnung??

Bitte um zügige Info

Zuletzt bearbeitet:
15.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Preis für Gebrauchten 1M? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich find 10K schon etwas viel dafür ...

denk so um 9k wären da realistischer ... ausstattung hat er das was mein tdi damals auch hatte ... wobei die kratzer auf der haube und die zerschrammten felgen würde ich da nochmal was versuchen zu handeln ...
und wichtig ... schau den lack gut an ... ob hologramme, waschstrassenkratzer oder ähnliches zufinden sind ...
wichtig auch im bereich der schweller zu kucken ob da was eingedrückt is ...

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
gut, werd die Punkte mal beachten.
Morgen bekommen wir den Leon zum Probefahren und zum genauen anschauen

Der Kratzer auf der Motorhaube wird aber noch entfernt
außerdem wird die anstehende Inspektion wird auch noch gemacht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat hierzu niemand mehr eine Meinung???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich bin den Wagen heut selber gefahren und muss schon sagen, dass er sich gut fährt. Alles ist im TOP Zustand.

mittlerweile weiß ich, dass es sich bei diesem Modell um einen Magma handelt
und nicht wie oben ein Stella

Zuletzt bearbeitet:
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Aber selbst 9000 sind zu viel. Dann lieber einen TopSport kaufen.

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
viel zu viel!!!!!!!!!!!!!

schau dir doch die preis an, momentan sind schnäppchen drin!

also für den 110 psler würde ich höchstens 8 k zahlen, je nach zustand....

aber ehe einen TS kaufen, die gibts ja auch zu genüge ab 10 k schon!

grüße

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Leon wurde gekauft für 9600€, dazu Motorhaube neulackiert, Inspektion gemacht und altes Auto darf noch bis März/April 09 gefahren werden

hier kann man schließen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Guter Preis für Gebrauchten 1M?

Guter Preis für Gebrauchten 1M? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • [1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen

[1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen: Hallo, beim Kauf meines Leons waren Borbet CF mit "Sportiva Z65" drauf, habe diese jetzt gewechselt und jetzt soll der Platz in der Garage wieder...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Angebots Preischeck....Gut oder nicht??: Hallo zusammen, ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure Meinung. Angeboten wurde...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht?? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • [1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen

[1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen: Hallo, beim Kauf meines Leons waren Borbet CF mit "Sportiva Z65" drauf, habe diese jetzt gewechselt und jetzt soll der Platz in der Garage wieder...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Angebots Preischeck....Gut oder nicht??: Hallo zusammen, ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure Meinung. Angeboten wurde...