Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach

Diskutiere Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi Leute, kann jemand firstein gutes Autohaus im Raum Heilbronn / Mosbach empfehlen?

gorenfer

Reaktionen
0
Hi Leute,

kann jemand
ein gutes Autohaus im Raum Heilbronn / Mosbach empfehlen?

16.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach . Dort wird jeder fündig!

brummhummel69

Reaktionen
0
Hi,

als sehr gutes AH kann ich Dir den Seat-Schedler in Obersulm-Affaltrach empfehlen.

Bin absolut zufrieden mit dem.

Vom ehemaligen Seat-AH Tatz würde ich Dir abraten - der hat net ganz umsonst die Seat-Zulassung verloren.

Habe dort auch so meine Erfahrungen gesammelt. Die sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit - aber ansonsten geht net alles "super hasenrein" zu (wenn Du verstehst, was ich meine :D).

Mit dem neuen Seat-AH in HN habe ich noch keine Erfahrungen gemacht (aber mehrere Bekannte haben bei dem zugehörigen Audi-AH mehr als nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich werde da die Finger von weglassen).

... noch viel Spaß mit dem Leo :D :D :D

Revil

Reaktionen
0
Da kann ich brummhummel69 nur zustimmen. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Seat-Schedler in Obersulm-Affaltrach kann ich auch empfehlen. Da habe ich meinen her. Guter Preis und gute Beratung/Service.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Das ehemalige AH Tatz in Heilbronn hat wieder einen Servicevertrag mit Seat. Kam Heute Morgen im Radio. Sie heißen aber nun "Autozentrum Tatz".

Wie man den Service dort findet muß jeder für sich heraus finden!

Homer

Reaktionen
0
in Heilbronn gibt es doch auch das AH "ASW Automobile" kennt das jemand ? das ist in der nähe dieses porsche AH´s.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Ja das Audizentrum macht auch Seat Service in Heilbronn jedoch hab ich mir von einem befreundeten Seat Fahrer sagen lassen, dass die sowohl bei Service als auch beim Teiledienst die Preise wie für einen Audi nehmen. Bestätigen oder dementieren kann ich dies jedoch nicht ...

brummhummel69

Reaktionen
0
Das habe ich doch schon in meiner ersten Antwort geschrieben,

daß man beim "Audi-Zentrum" vorsichtig sein sollte.

Ich kenne mehrere Audi-Fahrer, die sich dort regelrecht die Finger verbrannt haben ...

... also vorsicht.

Mein Leo wird das Ding NIE von innen sehen !

Geht zum Schedler ... und Ihr seit zufrieden :D

T.o.m

Reaktionen
0
Habe mir einen Leon FR TDI 110 KW bestellt bei AWS, Heilbronn und kann nur sagen: sowas habe ich noch nicht erlebt.
Bin Freitag letzte Woche dort gewesen um mein neues Stück anzusehen und habe ettliche Mängel festgestellt. Bis heute wollten die alles in Ordnung haben.
Leider war nichts gemacht.

Homer

Reaktionen
0
@ T.O.M

ist das der schwarze FR mit alcantara ausstattung ? den habe ich am Montag gesehen. Naja mal ehrlich ich weiß nicht ob man wegen 2 kleiner transportkratzer die nicht sehr tief sind, zurücktreten kann (die kann man meiner meinung nach locker ausbessern was er wohl auch macht) falls es mehr sind, sorry sooo genau habe ich mir ihn nicht angeschaut. Bestellt habe ich meinen FR auch dort. Vom preis und beratung bin ich eigentlich zufrieden mit ASW.

P.S. an dem besagten FR ist noch am hinteren rechten Kotflügel, ganz vorne an dem spalt zur türe der lack etwas "rau", scheint ein Säureschaden o.ä. zu sein (ca. 1-2 cm sieht man wenn man näher hingeht) aber auch das müßte kein problem sein auszubessern.
Wenn er rot wäre würde ich ihn dir abnehmen ;)

brummhummel69

Reaktionen
0
... und wieder einer, der mit dem AH absolut unzufrieden ist ...

... wie ich oben schon geschrieben habe, kenne ich inzwischen eine ganze Latte von Leuten, die von dem Laden "begeistert" sind.

... irgendwie wundert mich das nichtmal, passt ganz und gar ins Bild ...

T.o.m

Reaktionen
0
Bin am Dienstag nochmal da gewesen, nachdem man mir gesagt hatte es wäre alles gemacht. Nix war gemacht. Die haben links versucht den kleinen Kratzer raus zu polieren. Sieht man aber noch. Der Kratzer auf dem Dach ist kein Kratzer sondern eine Delle wo der Lack gerissen ist. Da ist mit Polieren nix zu machen. Das heißt schleifen, spachteln und lackieren. Den Rest haben die gar nicht angefaßt. Wenigstens den Verschschluß vom Digagnose hätten sie verschließen können. Wenn man den Instand setzten will ist einiges zu tun. Ich habe gefragt ob sie das Auto reparieren wollen oder, daß wenn ich das nächste mal da bin ist wieder nichts. Darauf hin bot man mir an zurückzutreten und das habe ich auch getan. Ich muß mir das Geld für das Auto erarbeiten und wenn ich soviel Zaster hinlege, dann hat das Produkt auch frei von Mängeln zu sein, oder man einigt sich preislich. Aber man hat mir nicht mal angeboten einen neuen zu bestellen.

Mal sehen wo ich jetzt einen neuen her bekomme. Wahrscheinlich muß ich aber dann auf das Alcantara verzichten. Alcantara ist schon was geiles.

brummhummel69

Reaktionen
0
Gute Entscheidung vom Kauf zurückzutreten ...

Wegen einem Neuen ... da würde ich mal beim SEAT Schedler in Affaltrach nachschauen.

Bin da sehr zufrieden mit dem Ah.

Gehe nicht zum Tatz - bevor Du dir nochmals die Finger verbrennst ...

crasher902

Gast
Geh zum Heß nach Marbach und lass dich mal da beraten ich find die kompetent und freundlich! Hab da meinen Cupra R immer warten lassen und nun meinen Ibiza Cupra TDI gekauft und bin mit denen sehr zufrieden!

Homer

Reaktionen
0
Original von T.o.m

Mal sehen wo ich jetzt einen neuen her bekomme. Wahrscheinlich muß ich aber dann auf das Alcantara verzichten. Alcantara ist schon was geiles.
wieso ? also konnte am Montag noch mit bestellen und im Konfigurator ist es auch noch drin. Naja müßte ja bald die Bestätigung bekommen dann werde ich es 100 % wissen.

geschribbel

Reaktionen
0
ich finde es schade wenn man jemanden so vorverurteilt, die Heilbronner Jungs sind ech sehr bemüht und haben nichts mit dem Audi Betrieb zu tun.....

sudden

Reaktionen
0
also ich bin beim schedler in afaltrach/obersulm der iss echt supper bin da schon jahre lang und voll zufrieden die zocken dich auch net ab

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@geschribbel: Was willst du uns mit deinem Posting sagen???

geschribbel

Reaktionen
0
Luft machen

T.O.M.schrieb:
"Habe mir einen Leon FR TDI 110 KW bestellt bei AWS, Heilbronn und kann nur sagen: sowas habe ich noch nicht erlebt.
Bin Freitag letzte Woche dort gewesen um mein neues Stück anzusehen und habe ettliche Mängel festgestellt. Bis heute wollte er alles in Ordnung haben. Niggese: Etwas behoben aber Delle im Dach mit Kratzer usw. das geht halt nicht so schnell. Werde versuchen zurück zu treten, weil ich kein Gebrauchtwagen will. Wie sieht es eigentlich in Stuttgart aus? Habe mir den Supercopa angesehen. Der ist fast noch schnuckeliger....

Bin am Dienstag nochmal da gewesen nachdem man mir gesagt hatte es wäre alles gemacht. Nix war gemacht. Die haben links versuch den kleinen Kratzer raus zu polieren. Sieht man aber noch. Der Kratzer auf dem Dach ist kein Kratzer sondern eine Delle wo der Lack gerissen ist. Da ist mit Polieren nix zu machen. Das heißt schleifen, spachteln und lackieren. Den Rest haben die gar nicht angefaßt. Wenigstens den Verschschluß vom Digagnose hätten sie verschließen können. Wenn man den Instand setzten will ist einiges zu tun. Ich habe gefragt ob sie das Auto reparieren wollen oder, daß wenn ich das nächste mal da bin ist wieder nichts. Darauf hin bot man mir an zurückzutreten und das habe ich auch getan. Ich muß mir das Geld für das Auto erarbeiten und wenn ich soviel Zaster hinlege, dann hat das Produkt auch frei von Mängeln zu sein, oder man einigt sich preislich. Aber man hat mir nicht mal angeboten einen neuen zu bestellen.

Die Verkäufer-Jogies muß man kitzeln und mehrmals kommen, so daß der merkt, man würde ja scon gerne das Auto bei Ihm kaufen. Dann sollte es auch mit dem Preis klappern. Allerdings habe ich auch nix in Zahlung gegeben und nix finanziert... Da sollten die dann kooperativer werden."

So, ich habe erst mal ein paar Tage über diese Postings vergehen lassen müssen..... so etwas habe ich noch nicht erlebt!
Ich arbeite seit 18 Jahren als Automobilverkäufer und weiß das dieser Beruf (warum auch immer) nicht gerade den besten Ruf genießt, der Herr Neunmalklug der diesen Text verfasst hat war mir anfangs noch sympathisch, ich habe Ihm ohne wenn und aber einen akzeptablen Preis gemacht und wir konnten uns auf einer vernünftigen ebene verständigen.
Wenn er das Gefühl braucht seine Mitmenschen (Verkäufer-Jogis) manipulieren zu müssen so muss ich Ihm bedauerlicherweise sagen das dies nicht MEIN Beweggrund war Ihm ein Auto zu verkaufen!!!

Der Herr Schulmeister kam erst heraus als er an seinem Auto das er mit einem Freund ausgiebig mit der Lupe inspizierte tatsächlich Mängel aufwies.
Dann ging das generve begleitet von fordernden E-Mails los, siehe Verschluss von Diagnose, es handelt sich um eine Plastikabdeckung... das muss man sich mal geben!
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das solche Typen hinterher mehr Zeit und Geld kosten und die einem trotz aller Freundlichkeit und Offenheit meinerseits übel mitspielen, das war für mich auch er Grund den Kauf rückgängig zu machen.
Ich nehme mir auch die Freiheit heraus einem solchen Menschen kein weiteres Auto zu verkaufen, er scheint der einzigste auf Gottes Erdboden zu sein der sich sein „Geld hart erarbeiten muss“ er hat mein vollstes Mitleid!
Zu guter letzt lade ich euch alle in die ASW Höhle des Löwen ein und zeige euch das doch so schrecklich beschädigte Objekt bei einer gemütlichen Tasse Kaffee.
Sorry, ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher und ruhiger Mensch der seinen Beruf gerne macht aber das musste jetzt mal raus.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@geschribbel: Armin??

Zum Thema kann ich leider recht wenig sagen da ich den Sachverhalt nicht kenne aber ich denke, dass du dir mit der Aussage "Einen solchen Menschen brauche ich nicht in der Kundschaft!" sicherlich keine Freude machen wirst denn das wird die ASW Unternehmensführung etwas anders sehen denn ich denke jedes Autohaus hat das Interesse möglichst viel Umsatz und Gewinn zu machen und den Kundenstamm zu erweitern bzw. mit Service zu halten.

Was hälst du denn davon dich vielleicht zu einem klärenden Gespräch mit dem, ehem. Vertragspartner auf eine Tasse Kaffee zusammen zu setzen? Vielleicht hilft das ja die Wogen zu glätten?

geschribbel

Reaktionen
0
Du hast recht, da sind meine emotionen mit mir doch durchgegangen, sorry passiert mir eigentlich sonst nie.....

Thema:

Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach

Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach - Ähnliche Themen

• [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht

[70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht: hi! komme aus dd arbeite aber in stuttgart! kann mir da wer eine gute seatwerkstatt empfehlen? thx dd
  • [70xxx] Gutes AH in Stutti gesucht!!!!!

[70xxx] Gutes AH in Stutti gesucht!!!!!: Hallo Ihr Lieben, da meine Schwester seit kurzem in Stuttgart wohnt und sich jetzt einen Seat Leon kaufen will,möchte ich auf diesem Wege mal...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB: Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB - Ähnliche Themen

• [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht

[70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht: hi! komme aus dd arbeite aber in stuttgart! kann mir da wer eine gute seatwerkstatt empfehlen? thx dd
  • [70xxx] Gutes AH in Stutti gesucht!!!!!

[70xxx] Gutes AH in Stutti gesucht!!!!!: Hallo Ihr Lieben, da meine Schwester seit kurzem in Stuttgart wohnt und sich jetzt einen Seat Leon kaufen will,möchte ich auf diesem Wege mal...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB: Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...