Guter Chiptuner in Hamburg?

Diskutiere Guter Chiptuner in Hamburg? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, suche einen seriösen firstChiptuner in Hamburg(am besten Osdorf,Harburg) gruß martin
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,

suche einen seriösen
Chiptuner in Hamburg(am besten Osdorf,Harburg)

gruß martin

13.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Chiptuner in Hamburg? . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
hamburg fällt mir zuerst digital racing ein

ob der nun seriös ist oder nicht musst du mal schauen bzw ein wenig informieren

Mike-T

Reaktionen
0
Digital Racing wäre da wohl sehr gut. Ob der Deinen Sauger macht weiß ich aber nicht.

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
hab grad mal geschaut der hat aber nur die Diesel Modelle in seiner Palette

gruß Martin

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
anrufen ?(

wieso man sich immer im inet etc erkundigen muss
mit leuten persönlich zu sprechen ist immer der bessere weg !

Thema:

Guter Chiptuner in Hamburg?

Guter Chiptuner in Hamburg? - Ähnliche Themen

• Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen

Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Leon ein ppar PS mehr gönnen. =) Da es aber viele Chip´s und Tuner gibt und die hälfte wie immer nix...
  • Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?

Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?: Hallo Löwen Fahrer, 8) ich komme aus dem Raum Hessen und habe daran gedacht Anfang nächsten Jahres meinen Löwen per obd tuning "optimieren" zu...
  • Guter Chiptuner im raum saar bis 250km

Guter Chiptuner im raum saar bis 250km: hi ich suche einen guten chip tuner im raus saarland würde bis 250 km fahren vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :baby: :baby: :baby: :baby...
  • sls chiptunig-gut und billig?

sls chiptunig-gut und billig?: habe bei sls tuning folgendes gesehen Leon 1.8l turbo (180 PS) +45 PS +69 Nm 598 € so das sind fast 500€ weniger als skn oder rothe. es ist...
  • sls chiptunig-gut und billig? - Ähnliche Themen

• Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen

Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Leon ein ppar PS mehr gönnen. =) Da es aber viele Chip´s und Tuner gibt und die hälfte wie immer nix...
  • Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?

Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?: Hallo Löwen Fahrer, 8) ich komme aus dem Raum Hessen und habe daran gedacht Anfang nächsten Jahres meinen Löwen per obd tuning "optimieren" zu...
  • Guter Chiptuner im raum saar bis 250km

Guter Chiptuner im raum saar bis 250km: hi ich suche einen guten chip tuner im raus saarland würde bis 250 km fahren vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :baby: :baby: :baby: :baby...
  • sls chiptunig-gut und billig?

sls chiptunig-gut und billig?: habe bei sls tuning folgendes gesehen Leon 1.8l turbo (180 PS) +45 PS +69 Nm 598 € so das sind fast 500€ weniger als skn oder rothe. es ist...