Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal melden :) Habe mir am Sonntag einen Leon zugelegt, und da ich gute Erfahrungen habe mit...
  • Guten Tag Beitrag #1
-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal melden :)

Habe mir am Sonntag einen Leon zugelegt, und da ich gute Erfahrungen habe mit forum von freunden, dachte ich melde ich mich mal an :D

Echt cool hier bei euch, ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber hier im forum gibts einmal Leon 1 und einmal Leon 2 meint ihr mit Leon 2 den neuen? oder gibts da verschiedene modelle von den älteren Leon?

• Guten Tag

Anzeige

• Guten Tag Beitrag #2
Hast dir die Frage selber beantwortet. Dann erstmal :heart: lich Willkommen im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt!!

mfg Joker

• Guten Tag Beitrag #3
Grüßle auch von mir:wave: !!!! Viel Spaß bei uns...

mfg"Fire"

• Guten Tag Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch Glückwünsche zum neuen Auto!

• Guten Tag Beitrag #5
na dann viel spass hier im forum und mit deinem leon

• Guten Tag Beitrag #6
Auch von mir ein Gruß in die Nachbarschaft :)

• Guten Tag Beitrag #7
Danke ;)

• Guten Tag Beitrag #8
Hi,

Glückwunsch zu deinem neuen Löwen! Schön, das du uns beigetreten bist!
Also Leon 1: sind die Modelle die z.B. du hast. Leon 2: Nachfolger vom Leon 1 (mit der sogenannten Altea Front)
Viel Spaß noch mit deinem Auto und beim Posten.

Gruß Thomas

• Guten Tag Beitrag #9
:heart:-lich Willkommen!
Du hast 2x gut gewählt.
Den Wagen und das Forum:D
Ja Leon 2 ist der neue.

• Guten Tag Beitrag #10
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und natürlich auch Willkommen hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal (z.B. auf der Motorshow Essen ;) )

Gruss Atze

Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen