Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal melden :) Habe mir am Sonntag einen Leon zugelegt, und da ich gute Erfahrungen habe mit...
  • Guten Tag Beitrag #1
-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal melden :)

Habe mir am Sonntag einen Leon zugelegt, und da ich gute Erfahrungen habe mit forum von freunden, dachte ich melde ich mich mal an :D

Echt cool hier bei euch, ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber hier im forum gibts einmal Leon 1 und einmal Leon 2 meint ihr mit Leon 2 den neuen? oder gibts da verschiedene modelle von den älteren Leon?

• Guten Tag

Anzeige

• Guten Tag Beitrag #2
Hast dir die Frage selber beantwortet. Dann erstmal :heart: lich Willkommen im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt!!

mfg Joker

• Guten Tag Beitrag #3
Grüßle auch von mir:wave: !!!! Viel Spaß bei uns...

mfg"Fire"

• Guten Tag Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch Glückwünsche zum neuen Auto!

• Guten Tag Beitrag #5
na dann viel spass hier im forum und mit deinem leon

• Guten Tag Beitrag #6
Auch von mir ein Gruß in die Nachbarschaft :)

• Guten Tag Beitrag #7
Danke ;)

• Guten Tag Beitrag #8
Hi,

Glückwunsch zu deinem neuen Löwen! Schön, das du uns beigetreten bist!
Also Leon 1: sind die Modelle die z.B. du hast. Leon 2: Nachfolger vom Leon 1 (mit der sogenannten Altea Front)
Viel Spaß noch mit deinem Auto und beim Posten.

Gruß Thomas

• Guten Tag Beitrag #9
:heart:-lich Willkommen!
Du hast 2x gut gewählt.
Den Wagen und das Forum:D
Ja Leon 2 ist der neue.

• Guten Tag Beitrag #10
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und natürlich auch Willkommen hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal (z.B. auf der Motorshow Essen ;) )

Gruss Atze

Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben