Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein Name ist Alexander,bin 33 und wohne in Plankstadt, ziehe aber demnächst in die Nähe von Worms. Mein Seat Leon 1M ist Baujahr 2001 und...
  • Guten Tag Beitrag #1

OneSize

Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Alexander,bin 33 und wohne in Plankstadt, ziehe aber demnächst in die Nähe von Worms.
Mein Seat Leon 1M ist Baujahr 2001 und es Handelt sich um einen 1.8 20V T4.

Grüße

Alex

• Guten Tag

Anzeige

• Guten Tag Beitrag #2
Willkommen im Forum✌🏻

Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben