Guten Tag liebe Löwen ...

Diskutiere Guten Tag liebe Löwen ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... ich heiße Patrick und bin zwar noch keiner von Euch, aber hoffe mich bald endgültig zum Kauf entscheiden zu können. Derzeit fahre ich einen...
  • Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #1
patti

patti

Reaktionen
0
... ich heiße Patrick und bin zwar noch keiner von Euch, aber hoffe mich bald endgültig zum Kauf entscheiden zu können. Derzeit fahre ich einen Golf 3 mit sagenhaften 90PS und für regenfreie Sommertage steht noch ein Corrado VR6 mit ein paar unwesentlichen Veränderungen zur Verfügung :D .

Ich erhoffe mir von Eurer Community den letzten Zündfunken für den Griff ins Scheckbuch zu holen und stöbere ersteinmal durch alle Foreninhalte. Die "Suche" wird mir sicher da einen Großteil abnehmen. Sollte dennoch etwas offen bleiben, hoffe ich auf Eure tatkräftige Hilfe :prost: .

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #2
Na dann mal :heart: -lich Willkommen im Forum! :wave:
Mit der Suche bist Du schon mal auf dem richtigen Weg.
Und sollte doch mal eine Frage unbeantwortet bleiben wird Dir diese hier schnell beantwortet!

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #3
Ein "Willkommen" auch von mir.

Was solls denn werden? ?(

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #4
Welcome on Board....

oder schwedisch:

välkommen vid board !!!

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #5
... nur weil Du jetzt in Schweden bist, brauchst Du auch net so auf die ***** hauen, ja! :p :D

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #6
Hey hey hey......;)

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #7
Willkommen.png

mfG

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #8
Auch von meiner Wenigkeit ein :heart: - liches Willkommen!!!

• Guten Tag liebe Löwen ... Beitrag #9
Danke, danke für die Willkommensgrüße :wave:

Was solls denn werden? ?(

Werden soll es ein Leon 2 , 2.0 TDI DSG Stylance mit ein wenig Schnickschnack :) . Mal sehen ...

Bin mir auch noch nicht sicher, ob der heimische Seat-Händler oder ein EU-Importeur das Geschäft machen soll. Bin derzeit nur sehr von der fehlenden Verhandlungsbereitschaft der "Freundlichen" erschrocken.

Thema:

Guten Tag liebe Löwen ...

Oben