Guten Tag aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen

Diskutiere Guten Tag aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag nette User-Gemeinde des Leon Forums, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Heiße Thorsten bin 36 Jahre jung, bin verheiratet und Vater...
  • Guten Tag aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen Beitrag #1
FamSchubis

FamSchubis

Reaktionen
0
Guten Tag nette User-Gemeinde des Leon Forums, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Heiße Thorsten bin 36 Jahre jung, bin verheiratet und Vater eines 3 jährigen Sohn, arbeite in der Automobilzuliefererbranche (Reifen) als Industriemechaniker im Schichtbetrieb.
Bin hier auf der Suche nach Infos Rund um den spanischen Löwen, dieser soll der Zweitwagen für meine Frau werden wobei ich mir den natürlich auch ab & an mal ausleihen werde.
Mit der Marke Seat bin ich schon gut vertraut, habe schon 2x einen Ibiza (6K & 6L) mein Eigen genannt. War auch lange damit im Ibiza Forum unterwegs.
Seit 2010 fahre ich, wir einen Skoda Superb Combi, mit diesem war ich auch solange im Superb Forum unterwegs bis es der Admin dicht gemacht hat.

Freue mich schon auf den Austausch mit euch alten Hasen was den Leon betrifft.

• Guten Tag aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen Beitrag #2
Dann mal ein Herzliches Hallo aus Groß Gerau ;)

Thema:

Guten Tag aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen

Guten Tag aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen - Ähnliche Themen

Servus aus Hessens Main-Kinzig-Kreis: Servus, liebe Seat-Gemeinde. Ich wohne im hessischen Main-Kinzig-Kreis, fahre gelegentlich auch Motorrad und musste mir einen "neuen" Wagen...
Oben