Guten Tach...aus Ostwestfalen

Diskutiere Guten Tach...aus Ostwestfalen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüß euch :) Mein Name ist Jonas, bin 23 und komme aus Paderborn. Habe mich hier mal registriert, da ich in naher Zukunft vorhabe mir einen 1M...
  • Guten Tach...aus Ostwestfalen Beitrag #1
schnurboy

schnurboy

Reaktionen
1
Grüß euch :)

Mein Name ist Jonas, bin 23 und komme aus Paderborn.

Habe mich hier mal registriert, da ich in naher Zukunft vorhabe mir einen 1M zuzulegen und wollte mich schonmal einlesen.
Auch wenn ich schon 5 Jahre Golf 4 fahre und mich somit etwas auskenne, dachte ich mir, ich meld mich mal an, man lernt ja nie aus :)

Derzeit bin ich Maschinenbau Student, vorher absolvierte ich eine Lehre zum Industriemechaniker, nachdem ich mein Fachabitur in Metalltechnik abgeschlossen hatte.

Hobbys sind, welch Wunder, Autos und die Verschönerung dieser, ganz nach dem Motto "Felgen Fahrwerk Fertig". Gut ein paar Kleinigkeiten gibts immer zu tun, Beispiel Innenraum :D
Desweiteren beschäftige ich mich gern mit Home und Car-Hifi, nen PC kann ich auch selbst zusammen bauen und ein bisschen "Architekt und Inneneinrichter" spielen macht mir auch sehr viel Spaß.

Zum Auto:

Derzeit besitzen wir in der Familie 2 Golf 4, einen Golf 5 und einen Touareg, der Ersten Generation.
Die beiden Golf 4, worunter auch meiner fällt, sollen weg und von dem Erlös würde ich mir gerne einen Leon TDI mit dem ARL Motor zulegen, sprich FR, TopSport oder Supercopa.
Ich hoffe, dass ich die Anschaffung finanziell gestemmt bekomme und mir mit dem Wagen einen kleinen "Traum" erfüllen kann :)
Also falls einer jemanden kennt, der jemanden kennt...:p

So das wars auch erstmal, bis die Tage:wave:

Gruß :)

Thema:

Guten Tach...aus Ostwestfalen

Oben