Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black?

Diskutiere Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin...Kennt einer von euch vielleicht firsteinen Händler der die Etabeta Tettsut X-Black zu einem guten Preis verkauft?? ind 18" MfG

slobo

Reaktionen
0
Moin...Kennt einer von euch vielleicht
einen Händler der die Etabeta Tettsut X-Black zu einem guten Preis verkauft?? ind 18"

MfG

12.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black? . Dort wird jeder fündig!

SamX

Reaktionen
0
Ich kann Dir da einen Händler empfehlen : Klick mich. Da hatte ich auch schon eine Anprobe ;)

slobo

Reaktionen
0
hey cool danke.....die preise sind ja leider nicht viel anders als bei anderen......na ja sind ja auch schöne felgen

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
warst du schon auf deren Homepage da bekommst sie glaub ich am günstigsten für 443,-€ naja sind ja wirklich net billig aber hammergeil

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
443 ... lol is echt sau teuer ...
würd ich nie bezahlen ;)

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Würde auch einen guten Shop kennen, der diese Felgen vertreibt und sicher einen guten Preis machen kann.

Weiß nicht ob es jetzt erlaubt ist hier einen Link zu diesem Shop einzutragen.

Ansonsten könntest du mir eine Mail schreiben, denn kann noch keine PN versenden.

Lg Tom

d3ni

d3ni

Reaktionen
0
mich würde der link auch interessieren. leider kann man dir keine mail schreiben ;) wäre gut, wenn du ihn mir schreiben könntest... d3ni at gmx.li danke :)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hi,

also ich hab die heut bestellt in 8x18 werden voraussichtlich am 27.03 da sein:D
kann dann mal bilder machen wenn am wagen und bilder gewünscht sind

gruß Martin

P.S kompletter Satz Felgen(4) für 1600€

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
in nem anderen forum verkauft grad wer welche in 8x19 und 9x19 mit dunplop reifen 6,5mm für 1500 Euro ;)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
tja aber ich kann nur 8x18 nehm wegen reifen die ich noch hab grad mal einen Sommer gefahren you know?
und sind die von dem neu oder scho gebraucht?

gruß Martin

d3ni

d3ni

Reaktionen
0
werden wohl gerbaucht sein. sonst würde man kein profil angeben ;)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
richtig, find den preis trotzdem super. War auch kein hinweis an dich der schon bestellt hat, sondern an eventuell andere die Interesse haben ;)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
übrigens sind net die xBlack sondern die X Nero die haben das schwarze noch poliert, und die sind ja eigentlich noch teuer:D
@sondera neee hab ich auch net gedacht:]

gruß martin

Silvercar

Silvercar

Reaktionen
0
Gut Martin, das Du Dich umentschieden hast!!! =) Bin gespannt die Felgen auf Deinem Wagen zu sehen. :finger:

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
jo Micha dank dir habschs mir doch noch anderst überlegt muss aber dafür auch mehr in die Tasche greifen:D
Bist zu haus??

gruß Martin

Silvercar

Silvercar

Reaktionen
0
jo bin daheim und hier regnets schon den ganzen Tag :angry:

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
echt hier net in Hamburg schönes Wetter gut heut morgen gabs ne dusche
und gefallen dir diese Felgen? sind net die XBlack sondern die XNero aber zum Preis der XBlack da dacht ich das machste:D

gruß Martin

Silvercar

Silvercar

Reaktionen
0
Die Felgen sind geil!!! Genau mein Geschmack. 8)

Hab da mal was gefunden:

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
tja haben wir doch noch den gleichen Geschmack gefunden:p
jo hab auch nen Bild auf nem Audi A3 gesehn echt lecker
dürften nächste woche sogar schon kommen freu

gruß Martin

wann fährst du los nach hamburg?

Thema:

Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black?

Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black? - Ähnliche Themen

• Gute Reifen

Gute Reifen: Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören zum Thema Reifen. Mich regt es in letzter Zeit nur noch auf das ich mit meinen im 2ten gang noch kein...
  • Suche gute Bremsanlage für 1,9 TDI

Suche gute Bremsanlage für 1,9 TDI: Servus Jungs, als erstes ja ich habe die suche benutzt, ich hab alles gelesen und hab trotzdem Fragen :D Als erstes ich möchte die Serienbremse...
  • Tips für gute u "günstige" Felgen

Tips für gute u "günstige" Felgen: Hi, nachdem das mit meinen ATS-Felgen wahrscheinlich nicht klappt, meine frage. ich such 18´´felgen die schön glänzen. also entweder chrom oder...
  • Welche Felge sieht auf dem Leon M1 gut aus?

Welche Felge sieht auf dem Leon M1 gut aus?: Hallo Leute! Könnten ihr so nett sein und paar nette Fotos mit eueren Leon rein stellen? Würde mir gerne ein Bild machen, welche Felge auf dem...
  • Geile Alufelgen zum guten Preis!

Geile Alufelgen zum guten Preis!: hi leutz, hatte mich schon in den foren umgeschaut, suche nämlich geile alufelgen, aber keine neue wie das meistens der fall ist, sondern...
  • Geile Alufelgen zum guten Preis! - Ähnliche Themen

• Gute Reifen

Gute Reifen: Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören zum Thema Reifen. Mich regt es in letzter Zeit nur noch auf das ich mit meinen im 2ten gang noch kein...
  • Suche gute Bremsanlage für 1,9 TDI

Suche gute Bremsanlage für 1,9 TDI: Servus Jungs, als erstes ja ich habe die suche benutzt, ich hab alles gelesen und hab trotzdem Fragen :D Als erstes ich möchte die Serienbremse...
  • Tips für gute u "günstige" Felgen

Tips für gute u "günstige" Felgen: Hi, nachdem das mit meinen ATS-Felgen wahrscheinlich nicht klappt, meine frage. ich such 18´´felgen die schön glänzen. also entweder chrom oder...
  • Welche Felge sieht auf dem Leon M1 gut aus?

Welche Felge sieht auf dem Leon M1 gut aus?: Hallo Leute! Könnten ihr so nett sein und paar nette Fotos mit eueren Leon rein stellen? Würde mir gerne ein Bild machen, welche Felge auf dem...
  • Geile Alufelgen zum guten Preis!

Geile Alufelgen zum guten Preis!: hi leutz, hatte mich schon in den foren umgeschaut, suche nämlich geile alufelgen, aber keine neue wie das meistens der fall ist, sondern...