Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :) Ich werde ab nächsten Samstag auch Besitzer eines Leons sein :) Er kommt ganz frisch vom Band und wird hoffentlich für lange Zeit in...
  • Guten Abend Beitrag #1

Ermunaz

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich werde ab nächsten Samstag auch Besitzer eines Leons sein :)
Er kommt ganz frisch vom Band und wird hoffentlich für lange Zeit in schwarz metallic glänzend aufm Hof stehen !!

Hatte hier schon ein bisschen rumgelesen und mich schließlich für einen 1.2 TSI entschieden, aber hätte noch 1-2 Fragen, wobei ihr mir evtl helfen könnt ;-) (Falls es hier in dem Forum schon steht nehmt es mir nicht übel, hatte die Suche schon benutzt aber nix gefunden)

Es geht 1. darum, dass ich ein Iphone 4S habe und gelesen hab man brauch ein spezielles Kabel, um alle Funktionen mit dem MS 2.2 nutzen zu können, welches 110 Euro kostet. Jedoch frage ich mich nun, wieso ein extra Kabel? Das MS 2.2 hat doch einen USB Port und ja selbst bei meinem alten 150 Euro Kenwood Radio gingen alle Funktionen über ein normales Iphone Kabel und ja... ?(

Dann wollte ich noch fragen, wo ich mir die Mittelarmlehne besorgen kann, da diese ja ab Werk nicht mitbestellbar war (oder?^^) und wie die Montage aussieht, bohren? schrauben? stecken?

Ansonsten würde mich nurnoch interessieren, wie man einen TSI bzw. ob man einen TSI Motor besonders einfahren soll (wobei da die Meinungen, wie in den unzähligen Beiträgen die ich zum "Einfahren" gelesen hab, sicher weit auseinander gehen werden)?

Ansonsten gute Fahrt und danke für euere Aufmerksamkeit :)

• Guten Abend

Anzeige

• Guten Abend Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Löwen (wenn er dann fertig ist)
zu deinen Fragen findest du über die Forensuche genug Lesestoff. Solltest du zu den einzelnen Themen dann noch fragen haben, kannst du diese in den bereits vorhandenen Threads posten. Somit bleibts hier übersichtlich.

• Guten Abend Beitrag #3
Willkommen an Board! :wave:

Und damit deine Suche auch erfolgreich wird, geb für den Anfang mal die Stichwörter "iphone" "Kabel" oder auch "Media System 2.2" ein.
Dann hast mit Sicherheit einige Threads dabei, die hilfreich sind und wenns, wie schon oben erwähnt, nicht genau weiterhilft, trotzdem in einem dieser Threads weiterschreiben.
Die Antworten anderer User kommen dann auch eher... ;)

• Guten Abend Beitrag #4
Okay danke :prost:

• Guten Abend Beitrag #5
Ganz viel spass mit deinem leon......auf viele vieleeee km:-D

• Guten Abend Beitrag #6
Erstmal muss ich noch 4 Tage überstehen :evil::mad::nene::angry::sabber::tremblin:

• Guten Abend Beitrag #7
Von mir auch ein wilkommen.
Was in 4 Tagen noch so alles passieren kann?!? Er könnte zB vom LKW fallen oder wird beim Abladen beschädigt usw. :D
Ich weiß, ich bin ein Sonnenschein. lol

• Guten Abend Beitrag #8
:( Ja die Auslieferung verzögert sich ... also wird es ein blödes Wochenende -.-

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wuuhuuu der Wagen steht nun endlich beim Händler... nur 2 Monate Verzögerung... :D Oh man...

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Abend Beitrag #9
die Mittelarmlehne bekommst du hier im Forumsshop.

• Guten Abend Beitrag #10
Ja Mittelarmlehne für meinen 1M ist heute gekommen und schon verbaut:) das beste aber an den Paketen vom Forumsshop sind die Gummibären :D

Thema:

Guten Abend

Oben