Guten Abend zusammen

Diskutiere Guten Abend zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Will mich kurz vorstellen, habe mir heute meinen neuen / gebrauchten Leon FR gekauft, bekomme diesen zwar erst nächsten Mittwoch, wollte aber...
  • Guten Abend zusammen Beitrag #1

break2k

Reaktionen
0
Will mich kurz vorstellen,

habe mir heute meinen neuen / gebrauchten Leon FR gekauft, bekomme diesen zwar erst nächsten Mittwoch, wollte aber schonmal im Voraus hier rein schnuppern :D

Gruß Daniel

• Guten Abend zusammen Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Guten Abend zusammen Beitrag #3
Willkommen :wave:
1M oder 1P?

• Guten Abend zusammen Beitrag #4
auch von mir ein herzliches willkommen. ich hoffe doch mal 1M :p

• Guten Abend zusammen Beitrag #5
Willkommen und viel spaß hier!!!:wave:

• Guten Abend zusammen Beitrag #6
  • Guten Abend zusammen Beitrag #7
egal :) immerhin bist du zum leon gewechselt!

also herzlich willkommen...ähm wie war dein name nochmal :astonish:

• Guten Abend zusammen Beitrag #8
Welcome:wave: und viel spass hier im Forum.......und mit der 1P;)

• Guten Abend zusammen Beitrag #9
Na dann - Willkommen. Hoffentlich bekommen wir die Woche dann auch die ersten Bilder zu sehen?!
Privat oder vom Händler gekauft?

• Guten Abend zusammen Beitrag #10
Na dann - Willkommen. Hoffentlich bekommen wir die Woche dann auch die ersten Bilder zu sehen?!
Privat oder vom Händler gekauft?

Hi zusammen, erst mal, Daniel ist mein Name..
Gekauft habe ich Ihn bei Schedler, also vom Händler.
Bilder kommen am Donnerstag, Mittwoch werde ich wohl viel unterwegs sein :D

Thema:

Guten Abend zusammen

Guten Abend zusammen - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Oben