Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Moin Forumsmitglieder! Ich bin mit meinem Leonheart vor kurzem nach Lübeck gezogen und jetzt steht bald die 120k firstInspektion an. Daher suche...
Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0
Moin Forumsmitglieder!

Ich bin mit meinem Leonheart vor kurzem nach Lübeck gezogen und jetzt steht bald die 120k
Inspektion an.
Daher suche ich dringend eine vertrauenswürdige Werkstatt hier in der Gegend, wo ich mein Schmuckstück bedenkenlos hinbringen kann. Muß keine SEAT-Werkstatt sein, hauptsache die Leute wissen was sie tun und sind auch Sonderwünschen (z.B. anderes Öl, etc.) gegenüber offen.

Ich hoffe, ich bekomme einen guten Tip von Euch!

Dankeschön und Grüße!
Leonheart502

03.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Reaktionen
0
Hey, Frau Inschinörin. Hat Dir das Rhein-Neckar-Dreieck nicht mehr gefallen? :)

Thema:

Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht

Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung

Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung: Kennt jemand einen guter Autoaufbereiter in Norderstedt oder Quickborn????
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?

Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?: Hallo zusammen! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen neuen alten Leon zu kaufen und fände es toll, wenn Ihr mir, soweit vorhanden...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg? - Ähnliche Themen

• Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung

Suche Autoaufbereiter in Norderstedt und Umgebung: Kennt jemand einen guter Autoaufbereiter in Norderstedt oder Quickborn????
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?

Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?: Hallo zusammen! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen neuen alten Leon zu kaufen und fände es toll, wenn Ihr mir, soweit vorhanden...