Gute Wahl?

Diskutiere Gute Wahl? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leon-Gemeinde, habe mir einen Seat Leon FR 2,0 TDI mit 170 PS bestellt und bekomme das Auto im Januar. Habe ich damit eine gute Wahl...
  • Gute Wahl? Beitrag #1

Karambola

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon-Gemeinde,
habe mir einen
Seat Leon FR 2,0 TDI mit 170 PS bestellt und
bekomme das Auto im Januar.
Habe ich damit eine gute Wahl getroffen ?
Wer hat mit diesem Auto schon Erfahrung ?

Im voraus besten Dank für die Antworten.

• Gute Wahl?

Anzeige

• Gute Wahl? Beitrag #2
AW: Gute Wahl ???

:eek:la:
Willkommen im Forum Karambola,

ein Leon ist immer eine gute Wahl.

• Gute Wahl? Beitrag #3

Du bist leider in der 1M Abteiliung (das ist das Vormodell)9 gelandet Versuchs mal in der 1P Abteilung ;)

• Gute Wahl? Beitrag #4

Da es sich hier um ein Leon-Forum handelt, wird hier absolut niemand Erfahrungen mit diesem Auto haben :D

Klaro...ham hier an Haufen Leut Erfahrung...aba trotzdem biste im falschen Bereich gelandet, weils hier um den 1M geht und du nen 1P bekommst...quäl die Suche a bissal und du wirst schlauer...

Bevor ich´s vergess...välkomna till vart forum :D

€dit: Mist Jürgen war schnöllör

• Gute Wahl? Beitrag #5
*schubs*

• Gute Wahl? Beitrag #7
Welcome und viel Spaß hier.
Zum FR gibt's auch schon 'ne Menge in den Erfahrungsberichten ;)

Thema:

Gute Wahl?

Gute Wahl? - Ähnliche Themen

Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben