Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

Diskutiere Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum firstoder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen...
Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum
oder Umgebung??
Preis Leistung sollte stimmen und nicht für jeden Kleinkram einem das Geld aus der Tasche ziehen.

War neulich beim F&S in Bochum Gerthe - vom Service her ganz nett, Werkstatt habe ich da noch nicht getestet

Wo geht ihr denn so hin???

22.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum - Ähnliche Themen

• Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung

Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung: Suche Gute&Zuverlässige SEAT-Werkstatt im raum Dortmund und umgebung Bitte jetzt nicht Nölke,Bohnes oder Lecki vorschlagen dort fahr ich nicht...
  • [4151x Grevenbroich] Erfahrungen SEAT Werkstatt Grevenbroich

[4151x Grevenbroich] Erfahrungen SEAT Werkstatt Grevenbroich: Hallo ! Ich möchte am Montag Morgen eine Seat Werkstatt besuchen (zum ersten mal übrigens) und bin in Grevenbroich Hemmerden (so heißt es glaub...
  • Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht

Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht: Hallo, ich habe einen Import-Leon und suche für den Fall der Fälle und natürlich auch für die Inspektionen eine gute und günstige Seat-Werkstatt...
  • [46244 Bottrop-Kirchhellen] WERKSTATT Autohaus Bellendorf

[46244 Bottrop-Kirchhellen] WERKSTATT Autohaus Bellendorf: Nie wieder Bellendorf (eh. Staude) in Gelsenkirchen!? Ich habe ja kurze mit mir gehadert, ob ich dieses hier poste, aber vielleicht bin ich ja...
  • [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?

[47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?: Hallo ich hab da mal ne bescheidene Frage: Mein TDi müßte bald (noch 500km) wieder zum Ölwechsel (45000km), und da ich mit meiner bisherigen...
  • [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg? - Ähnliche Themen

• Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung

Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung: Suche Gute&Zuverlässige SEAT-Werkstatt im raum Dortmund und umgebung Bitte jetzt nicht Nölke,Bohnes oder Lecki vorschlagen dort fahr ich nicht...
  • [4151x Grevenbroich] Erfahrungen SEAT Werkstatt Grevenbroich

[4151x Grevenbroich] Erfahrungen SEAT Werkstatt Grevenbroich: Hallo ! Ich möchte am Montag Morgen eine Seat Werkstatt besuchen (zum ersten mal übrigens) und bin in Grevenbroich Hemmerden (so heißt es glaub...
  • Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht

Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht: Hallo, ich habe einen Import-Leon und suche für den Fall der Fälle und natürlich auch für die Inspektionen eine gute und günstige Seat-Werkstatt...
  • [46244 Bottrop-Kirchhellen] WERKSTATT Autohaus Bellendorf

[46244 Bottrop-Kirchhellen] WERKSTATT Autohaus Bellendorf: Nie wieder Bellendorf (eh. Staude) in Gelsenkirchen!? Ich habe ja kurze mit mir gehadert, ob ich dieses hier poste, aber vielleicht bin ich ja...
  • [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?

[47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?: Hallo ich hab da mal ne bescheidene Frage: Mein TDi müßte bald (noch 500km) wieder zum Ölwechsel (45000km), und da ich mit meiner bisherigen...