Gute Garage Grossregion Zürich

Diskutiere Gute Garage Grossregion Zürich im Schweiz Forum im Bereich Seat-Händler; Hey @all CH-ler Wo bringt ihr firsteure Leons zum Service? Wo stimmt eurer Meinung nach das Preis/Leistungsverhätnis am besten? Gruss aus Uster...

flashover

Reaktionen
0
Hey @all CH-ler

Wo bringt ihr
eure Leons zum Service? Wo stimmt eurer Meinung nach das Preis/Leistungsverhätnis am besten?

Gruss aus Uster

flashi

20.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Garage Grossregion Zürich . Dort wird jeder fündig!

da Hoolc

Reaktionen
0
@flashover

Wohne in Zürich und bringe meinen Leonito in die Garage Häcki in Sihlbrugg. Familienbetrieb/offizieller Seatvertreter der super auf Deine Wünsche eingeht. Zumindest bei den Garantiefällen waren Sie Top und haben mir sehr weitergeholfen und noch einiges mehr rausgeholt! Andere hatten wohl nur über meine Pingeligkeit gelacht! Ersten Service habe ich nächsten Montag, dann kann ich sagen ob er auch gute Servicepreise macht! ;)

Da noch ein Link:

http://www.garage-haecki.ch/

Gruzz da hoolc

flashover

Reaktionen
0
Wäre an sich ne interessante Möglichkeit, nur wie siehts mit Ersatzwagen aus ist das kein Problem betreffend Grenzübertritt?

Lohnt es sich vom Preis den Weg unter die Räder zu nehmen, sind immerhin 50min Fahrt?!

Gruss

Flashover

Turbo20V

Reaktionen
0
@ Xenon

Ist diese Garage in Mettmenhasli "Import-Leon" freundlich? ?( :D

Kolja

Reaktionen
0
Original von Turbo20V
@ Xenon

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eu Importen und wo kauft ihr diese Autos in der Schweiz? Hatte mir selber auch zuerst überlegt via jütten & koolen zu bestellen, da ich aber bei der Garage Koch in Kloten einen guten Rabatt erhielt lies ich es. Welche Garagen in Zürich und Umgebung sind EU-Importfreundlich? Oder kennt ihr einen Importeur der selber Garantiearbeiten durchführt?
Beim nächsten Auto könnte ich mir einen EU-Direktimport durchaus vorstellen. Ist ja doch einiges billiger.

cupra-heiza

Reaktionen
0
Also Leihwagen ist kein Problem wenn man es vorher anmeldet. Auch in die Schweiz nicht. Die verlangen pro Kilometer 20 Cent und man muss nicht tanken. Somit sind die 20 cent pro Kilometer rein für den Sprit.

Lohnen tut es sich auf jedenfall. Könnt ja mal ne Preisanfrage starten
www.autohaus-hochrhein.de

flashover

Reaktionen
0
Ich denke das werde ich gleich mal machen...

Vielen Dank für dein Tipp!

Turbo20V

Reaktionen
0
@ cupra-heiza

Gut, wie lange habt Ihr abends geöffnet? Sollte bald mal ein Oel-Wechsel durchführen lassen, nach 1'500km.. oder ist das nicht mehr nötig?

cupra-heiza

Reaktionen
0
Öffnungszeiten

7:45-12:00 13:00-17:00

wobei immer jemand schon ab 7:30 da ist und abends bis 18:00 Uhr locker. Sollte es später werden einfach vorher sagen auch kein Problem....

Ne das ist nicht mehr nötig. Erster Service nach 15000km oder 1 jahr

da Hoolc

Reaktionen
0
@all

Hab bei meinem aber trotzdem bei 5000end nen Ölservice gemacht! Schadet nie, auch heutzutage arbeiten die Motoren noch ein bisschen beim einfahren. Schaden tuts nicht, aber jedem selbst überlassen. Also ich bekomm nen nigelnagelneuen Ibiza für 35CHF den Tag, unbegrenzt! Denke ist n sehr faires Angebot.

Zu Deutschland: Mein Vater hat seinen Audi auch mal nach nem "kleineren" kratzer rüber gebracht zu einem sehr grossen VAG Händler! Was die Lackqualität angeht, na dann Prosit! So ne hässliche Orangenhaut hat nicht mal die Miss Molly glaube ich! =)) Naja, nach nem 2ten Schaden hats die Amag dann wieder schön hingerichtet! =) Aber muss ja nichts heissen ..... war auch schon paar mal da drüben, obwohl der Seathändler da drüben bei Neuwägen sogar teurer ist! Der kalkuliert knallhart, war 2 mal bei dem! Naja da hab ich mir den Wagen lieber in der Schweiz geholt! Da hab ich dann auch keine Probleme bei den Garagen. =)

Cheers

da hoolc

cupra-heiza

Reaktionen
0
Die Neuwagenpreise in Deutschland sind teurer das ist richtig. das einzige Modell was sich lohnt ist der Cupra R !!!!

Und zur Qualität kann ich nur sagen, auch solche Sachen passieren der Amag mal. Wo gehobelt wird fallen Späne. Das sind auch nur Menschen.

Xenon

Reaktionen
0
Original von Turbo20V
@ Xenon

ja, das ist sie!
ich habe meinen bei jütten & koolen schweiz gekauft und die haben mir direkt die garage barandun in mettmenhasli empfohlen. die machen alle garantie-arbeiten, service und was halt sonst noch anfällt ohne murren und zu knurren. meinen leicht schiefhängenden auspuff haben sie sogar umsonst gerade gerichtet :]

flashover

Reaktionen
0
Habe soeben ein Angebot für den 30'000er vom autohaus-hochrhein bekommen.

188 EUR, ich denke darauf kann ich einsteigen. So günstig komme ich bei uns nicht weg. Wenn ich mit dem Stundenansatz eines Schweizer Mechanikers rechne... :D

cupra-heiza

Reaktionen
0
Und die Mehrwertsteuer bekommst ja auch noch zurück ;-)))

flashover

Reaktionen
0
noch eine Frage zum Thema Service:

Muss ich der Werkstatt sagen dass ich ein OBD-Tuning habe? Ich meine laden die einfach ein Update drüber oder wird an der Software nichts gemacht?

Gruss

Flashover

cupra-heiza

Reaktionen
0
Hi !!

Wird nichts gemacht wär ja noch schöner und dann hätt ich mein OBD Tuning auch schon verloren was nicht der Fall ist. Also keine Angst... Da passiert nix =)

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
Original von flashover
Habe soeben ein Angebot für den 30'000er vom autohaus-hochrhein bekommen.

188 EUR, ich denke darauf kann ich einsteigen. So günstig komme ich bei uns nicht weg. Wenn ich mit dem Stundenansatz eines Schweizer Mechanikers rechne... :D
Hoi flashover,

ist es gut ausgegangen und vor allem stimmte der Preis bei der Garage? ?(

Ich hatte meinen mal in Säckingen um die Radlager zu wechseln, kosten sollte es 300€, bezahlt hatte ich aber 520€. X( Auf die Frage weshalb es so Teuer, sei bekam ich zu höhren das die Muttern zu fest waren. :astonished:
Ich Vermute aber dass das der Schweizer zuschlag war, das hatte ich nun schon mehrmals gehört. Mir kommt es so vor als wenn alle Denken die Schweizer gehen aufs WC und es kommt Geld raus. X(

Gruss Hardy

flashover

Reaktionen
0
Hallo Hardy

Ich werde dir Bescheid geben sobald der Service gemacht ist.
Termin ist am 28. Juli für den 30'000er.

Kostenvoranschlag lautet auf 188 EUR. Bin gespannt...

Gruss
Flashover

Thema:

Gute Garage Grossregion Zürich