Gutchten-Spurverbreiterung

Diskutiere Gutchten-Spurverbreiterung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen, ich habe mir für meinen Leon 10mm Distanzscheiben der firstFirma SCC gekauft. Jetzt steht im Gutachten aber nur eine 8 zoll felge...

Basti1

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Leon 10mm Distanzscheiben der
Firma SCC gekauft. Jetzt steht im Gutachten aber nur eine 8 zoll felge auf 225 Reifen. Ich fahre allerdings eine 8.5 zoll felge. Was kann icht jetzt tun zum thema eintragen?

10.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutchten-Spurverbreiterung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gutchten-Spurverbreiterung

Gutchten-Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...