Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6

Diskutiere Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, Tomason bringt die TN6. Eine Kombination aus TN1 und TN4, in firstoptisch sehr ansprechendem Design. Durfte bereits ein Muster...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Tomason bringt die TN6. Eine Kombination aus TN1 und TN4, in
optisch sehr ansprechendem Design. Durfte bereits ein Muster sehen und bin vom realen Anblick sehr begeistert.

Das Rad wird voraussichtlich auf der Motorshow erstmalig richtig präsentiert und über den Winter in 18 und 19" produziert.

Fotos gibts hier: http://www.tomason.de/tn6_vorstellung.php

LG
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6 . Dort wird jeder fündig!

greg1981

Reaktionen
0
AW: Vorabinfo: Tomason TN6 Präsentation

sieht super aus. nur wann kommt die denn ? auf die tn5 wartet man ja auch noch bis heute.

aber dann wohl auch wieder in et 40 oder? würde echt so eine haben wollen doch bräuchte die in mindestens et 45.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Steht doch oben Greg...die ist passend zum Frühjahr da. Ich habe sie live gesehen und werde sie selbst im Frühjahr montieren ! :)

Aus den Fehlern mit der TN5 hat man gelernt...diese wird im übrigen auch noch dieses jahr verfügbar sein, also dann auch passend zum Frühjahr.

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17

Hm gar nicht mal schlecht. Werde das mal im Auge behalten.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

:sabber: das ist doch mal ne leckere felge

Satty

Satty

Reaktionen
0

Was ein bisschen stört, sind die Absätze (wo bei der TN4 noch Speichen wären). Aber das Gesamt-Design ist trotzdem sehr gut. Muss ich mir doch glatt mal auf's Auto faken.

Apropos Design... die TN5 war ja schon eine Abwandlung der TN1. Die TN6 jetzt eine Kombination aus TN1 und TN4. Viel Fantasie haben die bei Tomason ja nicht ;)

schon montiert, kommen richtig gut!.

Zuletzt bearbeitet:
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0

ich finde sie sieht garnicht schlecht aus.

Bekommst du von der Felge auch nen Prototyp?

_Eismann_

Reaktionen
0

also ich find auch,

neue designs = fehlanzeige

aber für die die sich zwischen tn1 und tn4 nicht entscheiden konnten is das
ja mal perfekt :baby:

vielleicht kommen ja bald noch mehr gemixte!?

von jeder felge eine speiche, das wär doch mal was :bonk:

therunner

Reaktionen
0

die kömmen auf meinem fr sicher drauf!

nun muss ich nur noch schauen ob ich die hier in Spanien bekomme, sonst muss die deutsche Post mir ein Packet bringen:)

wird also 1 Felge 200€ kosten? oder ist es noch kein endgültiger Preis?

mfg.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

gehört hier ja net ganz hin aber auf die TN 5 binn ich auch scho mehr als gespannt haben se jetzt die felgen mit ner kokille geform anstatt mit sandkernen !!!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

die kömmen auf meinem fr sicher drauf!

nun muss ich nur noch schauen ob ich die hier in Spanien bekomme, sonst muss die deutsche Post mir ein Packet bringen:)

wird also 1 Felge 200€ kosten? oder ist es noch kein endgültiger Preis?

mfg.
Die Felgen werden etwas teurer sein als die TN4...Versand nach Spanien wäre kein Problem. Wenn Du möchtest mache ich Dir dann einen guten Paketpreis incl. Versand.

therunner

Reaktionen
0

ok, vielen Dank!

ich schauen dann mal öffters vorbei, malschauen wann sie zu kaufen sind!

Es wäre freundlich auch hier im Thread bescheid zu sagen ab wann man diese Felgen bekommt:)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Gern. Ca. in 4 Wochen. :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

So, in der ersten Januarwoche sollen sie nun endlich kommen ! :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Die Gutachten der TN6 sind nun endlich online: http://www.tomason.de/tn6_verwendungsliste.php

Diesmal ist der Leon 1P incl. Cupra gelistet.

Wer beabsichtigt sich die TN6 zu kaufen sollte sich möglichst bereits in den kommenden 2 Wochen bei mir melden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Felge bereits Ende Februar ausverkauft ist und potentielle Käufer sie erst Mitte des Sommers bekommen.

Ahnliches haben wir im vergangenen Jahr mit der TN4 in 19" und der TN1 in 18" erlebt.

Es werden verbindliche Bestellungen mit Anzahlung von mir auch vorab aufgenommen.

LG
Patrick :)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Rayman
Ich gehe davon aus, dass sie problemlos beim Cupra passen.
Denn bspw. TSTWest hat sie bei sich drauf.
Klick mich
bzw. hier ist noch ein Thread, der mehr Infos bietet:
Klick mich

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sie passen...bereits mehrfach verbaut !

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Leider steht da aber nichts von einer Tieferlegung.
Muss bei einer Tieferlegung bis 45mm etwas gemacht werden?

Thema:

Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6

Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6 - Ähnliche Themen

• Nightbreaker Plus verfügbar

Nightbreaker Plus verfügbar: Hi, ich wollte kurz mal anfragen, ob es die Nightbreaker plus schon bei dir gibt oder in naher Zukunft geben wird??? MFG
  • Verfügbarkeit der Ware

Verfügbarkeit der Ware: Hallo Patrick, wäre nicht schlecht, wenn bei jedem Artikel, den du im Shop anbietest, eine Verfügbarkeitsanzeige vorhanden wäre. So können deine...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

• Nightbreaker Plus verfügbar

Nightbreaker Plus verfügbar: Hi, ich wollte kurz mal anfragen, ob es die Nightbreaker plus schon bei dir gibt oder in naher Zukunft geben wird??? MFG
  • Verfügbarkeit der Ware

Verfügbarkeit der Ware: Hallo Patrick, wäre nicht schlecht, wenn bei jedem Artikel, den du im Shop anbietest, eine Verfügbarkeitsanzeige vorhanden wäre. So können deine...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...