Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge

Diskutiere Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen , Weiß jemand zufällig ob ich auf den Original FR Ibera 18 zoll Felgen auch 215 Reifen fahren darf ? Hat jemand ein Gutachten für...
  • Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #1

hendrikliersch90

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
Weiß jemand zufällig ob ich auf den Original FR Ibera 18 zoll Felgen auch 215 Reifen fahren darf ?
Hat jemand ein Gutachten für die Felgen?
8662a508b00dd0f26b1eb2d6378463e2.jpg

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #2
Klar darfst du das,hol dir einfach die Freigabe vom Reifen Hersteller

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #3
Was hast du bei dem für eine Achslast lt. Fahrzeugschein...?

Und welche Dimensionen haben die Ibera eigentlich ...? Okay 18" et..., etc

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #4
7,5 x18 Et 51 sollte es sein....

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #5
Ja genau die maße stimmen, Achslast 1045 kg

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #7
Das Dokument ist ja jetzt generell was ich auf dem Auto für Reifen fahren darf. Wollte wissen ob ich auch auf der Ibera Felge schmalere ( statt 225 auf 215 ) Gummis fahren darf ? Gibt doch zur jeder Felge ein Gutachten oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #8
Nochmal,hol dir die Freigabe vom Reifenhersteller,fertig!

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #9
Wenn mich nicht alles täuscht, sondern nur die 225-er freigegeben. Frage mal bei Seat nach.....

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #10
Such dir nen ordentlichen TüVler und dann ist die ganze Sache kein Ding...
Schau, wenn du dir nen 215 / 40 / R18 89V z.B. holst, sollte es nach meinen Erfahrungswerten ausreichen. Weil die Traglast weit eingehalten wird...

Siehe Bilder anbei [emoji6]ImageUploadedByTapatalk1451572333.414169.jpgImageUploadedByTapatalk1451572343.929707.jpg

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #11
Super Danke werde es mal versuchen [emoji6]

• Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge Beitrag #12
Thema:

Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge

Gutachten für Original 18 Zoll Ibera Felge - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben