Gutachten für Felgen

Diskutiere Gutachten für Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute kann mir jemand helfen? Ich hab im November einen firstSeat gekauft mit RH Felgen. Jetzt war ich heute beim TÜV und er sagt das ist das...

Civico

Gast
Hi Leute

kann mir jemand helfen? Ich hab im November einen
Seat gekauft mit RH Felgen. Jetzt war ich heute beim TÜV und er sagt das ist das falsche Gutachten. Auf den Felgen steht auch kein Hersteller was mach ich jetzt?

02.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutachten für Felgen . Dort wird jeder fündig!

Civico

Gast
Kann diese Felge auch von einem anderen Hersteller sein?

Der Tüv hat mir aufgeschrieben 8jx15H2 ET35 Typ 756a

Ich finde dazu auch nichts im Internet!

Sorry kenn mich net so aus!!

Ahh will am Freitag auf Seasioneröffnung!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Soll das echt nur ne 15 Zoll Felge sein?

Auf der Innenseite der Felgen sind doch meist noch Angaben. Kann es mir nicht (wirklich) vorstellen, dass da nichts steht!

Civico

Gast
Sorry Leute hab mich verschrieben sind 18 Zoll!

Es steht wirklich keine KBA Nummer aussen und innen drauf. Hab herrausgefunden das die TYP Nummer zu SAT Motorsport GmbH gehört. Hab angerufen das Gutachten das ich habe passt schon zu der Felge. Bei mir am Gutachten steht Typ Nummer S818. Die Firma hat anscheinend nur vergessen auch den Typ 756A draufzuschreiben. Jetzt hab ich ein Gutachten bekommen wo S818 und 756A draufsteht. Was fehlende Zahlen und Buchstaben alles bewirken können. tzzz

Danke trotzdem an alle!!

Scareface0815

Reaktionen
0
Ich benötige auch das Gutachten für die 8x18 Alufelgen S818 Typ 756a. Kannst Du mir eventuell eine Kopie davon schicken?
MfG Ingo

SAT18

Reaktionen
0
Ist schon einige Jahre her...
Aber kann mir bitte jemand das Gutachten zukommen lassen per Mail? Oder pn?

Viel Dank an euch

Thema:

Gutachten für Felgen

Gutachten für Felgen - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • suche gutachten für Felge Borbet XL

suche gutachten für Felge Borbet XL: Hallo, obwohls schon recht spät ist in der Saison, will ich mir jetzt doch noch neue Felgen kaufen (hab die Knete erst jetzt beisammen). Am...
  • welche 19" Felgen in Vollchrom gibts für den Leon mit Gutachten?

welche 19" Felgen in Vollchrom gibts für den Leon mit Gutachten?: welche 19" Felgen in Vollchrom gibts für den Leon mit Gutachten speziell für den Leon? Also wo der Leon im Gutachten aufgelistet ist? Welche sind...
  • Gutachten für TSW Hockenheim Felgen für Leon ?

Gutachten für TSW Hockenheim Felgen für Leon ?: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir kürzlich über Ebay ein paar 8x17 TSW Hockenheim Felgen für meinen Leon...
  • Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!!

Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!!: ... Hey Leutz... ich habe mir ja im letzten jahr neue felgen für meinen leon gekauft bei ebay, dummerweiße, war aber keine abe oder teile...
  • Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!! - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • suche gutachten für Felge Borbet XL

suche gutachten für Felge Borbet XL: Hallo, obwohls schon recht spät ist in der Saison, will ich mir jetzt doch noch neue Felgen kaufen (hab die Knete erst jetzt beisammen). Am...
  • welche 19" Felgen in Vollchrom gibts für den Leon mit Gutachten?

welche 19" Felgen in Vollchrom gibts für den Leon mit Gutachten?: welche 19" Felgen in Vollchrom gibts für den Leon mit Gutachten speziell für den Leon? Also wo der Leon im Gutachten aufgelistet ist? Welche sind...
  • Gutachten für TSW Hockenheim Felgen für Leon ?

Gutachten für TSW Hockenheim Felgen für Leon ?: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir kürzlich über Ebay ein paar 8x17 TSW Hockenheim Felgen für meinen Leon...
  • Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!!

Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!!: ... Hey Leutz... ich habe mir ja im letzten jahr neue felgen für meinen leon gekauft bei ebay, dummerweiße, war aber keine abe oder teile...