Gut oder schlecht...? Pioneer DEH-P7600MP

Diskutiere Gut oder schlecht...? Pioneer DEH-P7600MP im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zuusammen. Ich will mir ein schickes und qualitativ hochwertiges Radio in meinen Leon TS TDI einbauen. Bei meiner Suche im Internet, bin...

Leon-Fire

Reaktionen
0
Hallo zuusammen. Ich will mir ein schickes und qualitativ hochwertiges Radio in meinen Leon TS TDI einbauen. Bei meiner Suche im Internet, bin ich auf dieses Pioneer Teil gestoßen? Hatte vor 3 Jahren
bereits ein Pioneer Radio (damals noch in meinem alten Golf IV)

Jemandem hatte das Radio besser gefallen als das Auto (versteht sich) und hatte es mir gestohlen. War damals aber zufrieden mit dem Gerät.

Hat bereits jemand Erfahrungen mit diesem Gerät.....? Wie stehts mit dem Sound im Gegensatz zu meinem aktuellen Aura CD? Hört man denn wirklich einen Unterschied.... (sorry für die dummen Fragen, aber ich bin halt kein Spezialist auf diesem Gebiet) ?( ?( ?(

Der Preis bei Ebay scheint ja auch recht okay zu sein....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2481760822&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ich würde mich freuen wenn jemand mir etwas über dieses Radio berichten könnte. :D :D :D

09.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gut oder schlecht...? Pioneer DEH-P7600MP . Dort wird jeder fündig!

guvi

Reaktionen
0
mit dem teil, und um den preis kann man net viel falsch machen!

pioneer hat nunmal einen tollen sound! habe mittlerweile das 3. pioneer. war von allen begeistert! ;)

Haist

Reaktionen
0
Habe jetzt schon mein 4. Radio von Pioneer und bin sehr zufrieden, kann es nur empfehlen

Robodog

Reaktionen
0
Ich bin z.Z. auch auf der Suche nach einem neuen Radio und habe mich neben dem Pioneer auch bei Clarion umgesehen. Vom Preis mal abgesehen ist es für mich wichtig, das das Radio einigermassen vom Design in den Leon passt. Hier nun meine Anwärter:

Pioneer DEH P 5530 MP Auslaufmodell ca. 180,-€
Pioneer DEH P 5630 MP ca. 199,-€
Pioneer DEH P 3630 MP ca. 149,-€ (Hirsch und Ille)

Clarion 838, 848, 738 und 748

alle Radios von Pioneer haben eine rote Tastenbeleuchtung, Clarion zusätzlich rotes Display (wählbar).

Das Pioneer 7.600 ist ein tolles CD-Radio aber passt meiner Meinung nicht vom Design in einen Leon mit roter Instrumenten-Beleuchtung.

Hier im Forum ist ein Foto vom DEH 3630 MP, eingebaut im Leon. Mir gefällt es sehr gut.

Robodog

Reaktionen
0
Huch, muß meine Aussage zurück nehmen.

Das Pioneer DEH-P 7600 MP kann von der Tastenbeleuchtung auf "rot" umgestellt werden. Farbe soll auch sehr gut zu dem Instrumentenrot des Löwen passen. Hat auch einen seperaten Subwooferausgang.

269,-Euro bei Hirsch&Ille. Ist ein gutes Angebot!

Leon-Fire

Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten..... Habe mir das Pioneer DEH-P7600MP gestern bei Ebay per Sofort-Kauf ersteigert. Nächste Woche wird es wohl ankommen. Sobald ich es eingebaut habe, berichte ich über das Teil......

Leon-Fire

Reaktionen
0
Man, das Radio ist ein MEGA-TEIL. Habe die Lieferung heute per UPS erhalten. Da ich heute nachmittag arbeite, habe ich das Gerät nur schnell zum Funktionstest ein- und sofort wieder ausgebaut. Riesen Unterschied zwischen Aura CD Radio und meinem neuen Pioneer.

Bin total begeistert. Heute abend werde ich das Gerät richtig einbauen. Falls möglich, schieße ich auch noch heute ein paar Fotos um euch zu zeigen, wie sich das Teil in meinem schönen Leon macht......

Bin begeistert !!! :D :D :D :D :D :D :D :astonished:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Sitzt du immer noch so begeistert vorm Radio? :D Oder wo bleiben die Fotos? ;)

Leon-Fire

Reaktionen
0
KAnn mal jemand mir einen Tip geben, wie man vielleicht hier ein Bild reinsetzt...... Hab welche geschossen....... Qualität iss zwar mies wegen sch........ Digital-Kamera. Aber trotzdem!!! Ich werde die Bilder LastOne mal per Mail schicken..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

nun Pioneer klingt wir Clarion recht neutral, wobei die Clariongeräte in der gleichen Preisklasse besser auflösen. Jedoch natürlich kein Vergleich mit dem Aura, wie Du ja feststellen musstest. Der Tuner ist bei den neueren Geräte meinem Empfinden nach etwas besser als bei Clarion. Wobei das an der 16V Antenne eh wurscht ist, da immer schlecht.

Gruß Jens

PS: ich sehe grad, in luxenburg gibt es auch frangen? :D:D

Darkenergie

Reaktionen
0
Das Sony CDX F7500 ist auch super. ( denke das ich mir das Kaufe)

Alpine radios kann ich dir empfehlen. das High Endteil ist das Alpine 9835R Bei alpine bekommst hoechste Qualität.

Franky-Boy

Reaktionen
0
@Leon-Fire

Hast Du noch die original Boxen drin?

Ciao Frank

Leon-Fire

Reaktionen
0
Ja, habe noch die original Boxen drinne. Iss trotzdem im Klang schon ein mega Unterschied zum Aura CD. Bin mal gespannt wi eda sklingt wenn ich die Boxen mal gewechselt habe.

Aber nur mal so nebenbei (....wurde bestimmt bereits irgendwo im Forum geklärt....): Soll man die Boxen überhaupt wechseln? Macht das so einen riesen Unterschied???

Franky-Boy

Reaktionen
0
Es soll noch bessere Boxen geben, die sind aber relativ teuer.

Kann man wirklich das Radio-Display auf "rot" umstellen? Und: Kann man damit ggf. auch den original CD-Wechsler ansteuern?

Ciao Frank

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von Franky-Boy
Es soll noch bessere Boxen geben, die sind aber relativ teuer.
Naja, es kommt drauf an was man erwartet... für 200 € bekommst du schon recht gute Boxen und für ca. 400 wirklich sehr gute.
Das sich da der Klang gegenüber den Serienboxen natürlich entsprechend verbessert ist klar (allerdings ist dann auch ne gescheite Endstufe fällig).

Viele Grüße

Leon-Fire

Reaktionen
0
Also, die OEL-Display-Farbe bleibt blau/weiß. Jedoch kann man bei der Button-Beleuchtung wechseln zwischen rot oder grün. Die rote Farbe passt genau zur roten Cockpit-Farbe. Hatte Fotos geschossen um es euch zu zeigen. LastOne hat die Fotos. Dachte er würde sie Online setzen, da ich nicht weiss wie das geht.....

Thema:

Gut oder schlecht...? Pioneer DEH-P7600MP

Gut oder schlecht...? Pioneer DEH-P7600MP - Ähnliche Themen

• Import Radios gut oder schlecht??

Import Radios gut oder schlecht??: Hallo zusammen - Hab die Suche verwendet, aber leider nichts passendes gefunden! Zu meiner Frage: 1. Was ist der große Nachteil (wenns einen...
  • Gute Handy Universalhalterung

Gute Handy Universalhalterung: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Nokia E65 und nutze es auch zum Navigieren. Bisher lag es immer in der Mittelkonsole und ich...
  • GUTER TFT gesucht...

GUTER TFT gesucht...: Hi Ho, ich bin auf der Suche nach nem wirklich guten TFT (kein 60€ kram von ebay), größe mindestens 7" eher 8" oder je nach gesamtbreite (inkl...
  • 3B0 035 191 DX MFD Version u. gerät gut? was kann man an teilent. erkennen?

3B0 035 191 DX MFD Version u. gerät gut? was kann man an teilent. erkennen?: hallo, ist das gerät mit der version in ordnung oder nicht? was kann man alles anhand der nummer: ( 3B0 035 191 DX ) erkennen? mfg marc
  • Gute Idee für Basskistenbefestigung gesucht

Gute Idee für Basskistenbefestigung gesucht: Hi, leider muss ich bald meinen Kofferraumausbau mit Bass im Reserverad ausbauen , da ich eine GAS Anlage nachgerüstet bekomme. Deswegen habe ich...