Gurtpieper entfernen

Diskutiere Gurtpieper entfernen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, lässt sich das Gurtpiepen per ODB firstentfernen?? Ja, ich fahre immer angeschnallt, nur eben nicht in Tiefgaragen beim Einparken z. B. ...

juzam

Reaktionen
0
Hi,

lässt sich das Gurtpiepen per ODB
entfernen??

Ja, ich fahre immer angeschnallt, nur eben nicht in Tiefgaragen beim Einparken z. B. .

Danke und Gruß

09.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gurtpieper entfernen . Dort wird jeder fündig!

Esch

Reaktionen
0
Deaktivieren lässt er sich bestimmt. Allerdings machen das viele Händler nicht, weil sie das - soweit ich informiert bin - nicht dürfen. Musst dich eben mal erkundigen.

juzam

Reaktionen
0
Und genau das mache ich doch hier - erkundigen.

Die Händler sind meist einfach unfähig oder desinteressiert.
Wenn ich weiß in welchem STG und auf welchem Kanal oder unter welcher Codierung das steht dann ist es kein Problem das einzuspielen.

Esch

Reaktionen
0
War nicht böse gemeint mit dem erkundigen=) ! Hab damit eben deinen :very_hap: -SeatPartner gemeint. Vielleicht macht der ja nicht viel ärger und programmiert's dir raus.

juzam

Reaktionen
0
Hab ich doch auch nich böse verstanden :)

Mein freundlicher macht das wenn er wüßte wie ?(

juzam

Reaktionen
0
Hehe,
der große OBD-Meister von MT auch hier :)

Danke für die Seite, dort habe ich auch zuerst geschaut.
Nur mir ist nicht klar ob sich das auf das Symbol im Kombi und / oder den Pieper bezieht.

juzam

Reaktionen
0
Aber der TT hat doch keinen Pieper, ist doch ne alte Kiste auf Golf IV ;(

edit: k-a-r-r-e wird zensiert, lol

juzam

Reaktionen
0
Genau, man kann es freischalten per OBD. Aber weiß nicht ob das nicht nur das Symbol ist.
Aber ab Werk ist es glaube immer aus, auch bei den 06ern

Theresias

Reaktionen
0
Genau, man kann es freischalten per OBD. Aber weiß nicht ob das nicht nur das Symbol ist.
Wenn der korrekte Gurtschalter verbaut ist, dann piepts auch.

Aber ab Werk ist es glaube immer aus, auch bei den 06ern
Warum gehen immer alle vom deutschen Markt aus... :rolleyes:

z.B. bei den US-Modellen ist es aktiv.

Thema:

Gurtpieper entfernen

Gurtpieper entfernen - Ähnliche Themen

• Deckenleuchte vorne entfernen

Deckenleuchte vorne entfernen: Habe das Problem, dass die Deckenleuchte vorne selbst bei niedriger Lautstärke meines Subwoofers rappelt. Würde sie gerne mit etwas Schaumstoff...
  • Fremdlack entfernen

Fremdlack entfernen: Moin, habe seit gestern ein Problem. Habe gestern im Rückwärtsgang einen Roller unter meinem Auto begraben -.- Jetzt hatte ich rote "Kratzer" an...
  • Fensterdichtung entfernen

Fensterdichtung entfernen: Hallo, ich habe es heute nach einem verzweifelten 1 Stunden Kampf endlich geschafft meine Türverkleidung hinten zu lösen und dabei "nur" einen...
  • deckel schaltknauf cupra/fr entfernen

deckel schaltknauf cupra/fr entfernen: hallo gemeinde, ich habe jetzt im internet einen schaltknauf vom fr gesehen wo das schaltknauf oberteil (das mit der schaltschema drauf) in...
  • Gurtpieper !!!!!

Gurtpieper !!!!!: Sorry, aber ich bin mir sicher ich habe letztens dieses Thema hier gelesen......kann es aber nicht mehr finden ! :-( Ok ! Falls ich blind bin...
  • Gurtpieper !!!!! - Ähnliche Themen

• Deckenleuchte vorne entfernen

Deckenleuchte vorne entfernen: Habe das Problem, dass die Deckenleuchte vorne selbst bei niedriger Lautstärke meines Subwoofers rappelt. Würde sie gerne mit etwas Schaumstoff...
  • Fremdlack entfernen

Fremdlack entfernen: Moin, habe seit gestern ein Problem. Habe gestern im Rückwärtsgang einen Roller unter meinem Auto begraben -.- Jetzt hatte ich rote "Kratzer" an...
  • Fensterdichtung entfernen

Fensterdichtung entfernen: Hallo, ich habe es heute nach einem verzweifelten 1 Stunden Kampf endlich geschafft meine Türverkleidung hinten zu lösen und dabei "nur" einen...
  • deckel schaltknauf cupra/fr entfernen

deckel schaltknauf cupra/fr entfernen: hallo gemeinde, ich habe jetzt im internet einen schaltknauf vom fr gesehen wo das schaltknauf oberteil (das mit der schaltschema drauf) in...
  • Gurtpieper !!!!!

Gurtpieper !!!!!: Sorry, aber ich bin mir sicher ich habe letztens dieses Thema hier gelesen......kann es aber nicht mehr finden ! :-( Ok ! Falls ich blind bin...