Gummifussmatten für Cupra Leon E Hybrid ST

Diskutiere Gummifussmatten für Cupra Leon E Hybrid ST im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo Leute, ich suche paar Gummi Matten firstum sie Textilmatten zu schonen. Habe schon paar gute gefunden aber der E Hybrid ist nie dabei. Azuga...
Wombi

Wombi

Reaktionen
5
Hallo Leute, ich suche paar Gummi Matten
um sie Textilmatten zu schonen.
Habe schon paar gute gefunden aber der E Hybrid ist nie dabei.
Azuga wäre vielleicht nicht schlecht.
Dankeschön !

11.04.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gummifussmatten für Cupra Leon E Hybrid ST . Dort wird jeder fündig!
deus8

deus8

Reaktionen
294
Natürlich müsste man das genau abklären aber ich denke das die Matten nicht unterschiedlich sind.

deus8

deus8

Reaktionen
294
Aber wenn das stimmt was da steht passen die nicht 🤔

cheesehead87

cheesehead87

Reaktionen
65
Ich hab einfach meine alten Gummimatten aus dem 5F reingeklatscht und die passen perfekt 👍

DKH_eHybrid

DKH_eHybrid

Reaktionen
18
Ich hatte mir überlegt die Gummimatten zu holen, weil mich die Reinigung der Teppiche echt nervt. Nach einer Fahrt sehen die wieder aus wie S**. Wie ist denn eure Erfahrung?

cheesehead87

cheesehead87

Reaktionen
65
Die GummiMatten sehen irgendwann auch aus wie *******, aber das ist mir auch relativ egal. Bei aller “Liebe” zum Auto, es ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und ich werd mir keine anderen Schuhe einpacken, für nachdem ich mit dem Hund übers matschige Feld gestiefelt bin. Der Vorteil von den Gummidingern ist nur, dass sie leichter zu reinigen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
audijan

audijan

Reaktionen
112
Ich finde Gummifußmatten pflegetechnisch noch schlimmer. Wenn die erstmal dreckig sind, dann bekommt man den Gummi kaum noch sauber.
Meine Fußmatten reinige ich einfach mit meinem Saugwischer. Das geht schnell und einfach 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: cheesehead87
Wombi

Wombi

Reaktionen
5
Ich finde Gummifußmatten pflegetechnisch noch schlimmer. Wenn die erstmal dreckig sind, dann bekommt man den Gummi kaum noch sauber.
Meine Fußmatten reinige ich einfach mit meinem Saugwischer. Das geht schnell und einfach 😋
Ich jag die immer durch die Spülmaschine bei uns im Geschäft 😂sehen danach aus wie neu....

Thema:

Gummifussmatten für Cupra Leon E Hybrid ST

Gummifussmatten für Cupra Leon E Hybrid ST - Ähnliche Themen

• Netto-Batterieenergieinhaltsgarantie für PHEV-Fahrzeuge

Netto-Batterieenergieinhaltsgarantie für PHEV-Fahrzeuge: In den Cupra AGB (siehe...
  • Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020)

Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020): Hallo Leute, während ich darauf warte, dass mein Leon vom Band läuft habe ich mich schon mal umgesehen, was Felgen angeht. Bei den meisten Shops...
  • Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...
  • Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?

Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?: Hallo zusammen, Wir haben uns das aktuelle Modell des Seat Leon ST Cubra 4drive ( BJ 2019 ) gegönnt. 300 PS ist schon wirklich bei diesem Gewicht...
  • Logo für den Kühlergrill

Logo für den Kühlergrill: Hallo Cupra und Seat Gemeinde Ich habe jetzt schon mehrfach 5F Leon Cupras mit dem neuen Cupra Emblem im Kühlergrill auf Bildern gesehen, keiner...