Gummieinlagen für Ablagefächer

Diskutiere Gummieinlagen für Ablagefächer im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; In meinem Golf IV hatte ich firstin sämtlichen Ablagefächern praktische Gummieinlagen. Die waren extrem praktisch! Gibt es solche Gummieinlagen...

chris-schmidt

Beiträge
97
Reaktionen
0
In meinem Golf IV hatte ich
in sämtlichen Ablagefächern praktische Gummieinlagen. Die waren extrem praktisch!

Gibt es solche Gummieinlagen für unseren Löwen zum Nachrüsten?
 
02.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gummieinlagen für Ablagefächer . Dort wird jeder fündig!
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Ich glaub da hilft nur selbst Basteln :baby:
 
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Hab auch noch keine richtige Ablage im neuen gefunden ausser das Handschuhfach, das Fach vor dem Schaltknauf und die Ablage für Cds hinter der Handbremse. Hast du vielleicht was, was ich nicht habe?
 

chris-schmidt

Beiträge
97
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Hab auch noch keine richtige Ablage im neuen gefunden ausser das Handschuhfach, das Fach vor dem Schaltknauf und die Ablage für Cds hinter der Handbremse. Hast du vielleicht was, was ich nicht habe?
Ja das Fach vor dem Schaltknauf und die Seitenfächer in den Türen und der/die Getränkehalter zum Beispiel...waren im Golf alle schön mit herausnehmbaren Gummipolstern ausgestattet...
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Ich nehme für solche Fälle selbstklebende schwarze Filzmatten zum Zuschneiden (PannoFix) - die lassen sich gut verarbeiten.
Nur raus kriegt man die so gut wie fast nicht mehr - halten wie der Teufel ;)
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Ja - das wäre schön wenns sowas gäbe - aber leider gibts im Normalfall da nix g'scheites zum Nachkaufen - wenns nicht schon dabei ist schaut man durch die Finger--

Eine Möglichkeit wäre flüssiges Latex oder Silikonkautschuk - ist halt eine Bastlerei...
 

geomann

Beiträge
83
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Hallo,
ich find das eine gute Idee mit den Einlagen, denn in den Türablagen hüpft alles im Takt :nene: der Musik mit, und das schon bei Bass Nullstellung :mad:
Überings gibts unter dem Fahrersitz noch ein kleines Staufach, leider unbeleuchtet wie das Handschuhfach grins.
 

erazor

Beiträge
3
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Habe auch schon beim :) nachgefragt - Fehlanzeige! Wird wohl noch etwas dauern bis es eine Zubehörlösung gibt. Ich finde auch im Vergleich zu meinem "Alten" (A3) die Ablagefächer bzw. Verstaumöglichkeiten sehr bescheiden - wie auch die fehlende Handschuhfachbeleuchtung!!!

...grüße erazor

-------------------habe meinen Löwen endlich :laughing: (seit letzten Freitag) ---------------------
 

daniel-chirs

Beiträge
53
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

ja, solche einlagen wäre praktisch:)
und jetzt gibts die immer noch nicht-.-
 
foghorn leghorn

foghorn leghorn

Beiträge
114
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

@erazor: Die Handschuhfachbeleuchtung gabs mal beim 1M. War ja im Innenraum, wie der A3. Die haben sie, wie viele andere nützliche Dinge einfach wegrationalisiert.
Is schon enttäuschend, wenn man sieht, was alles eingespart wurde und dass im Gegenzug die Autos immer mehr kosten.
Das wollt ich kurz loswerden. Aber jetzt zurück zum Thema!
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
AW: Gummieinlagen

Ohhhh - neues Avantar von Foghorn Leghorn (was heisst das eigentlich ....?( ?( ).

Zurück zum Thema:

In meinem 1M hatte ich mir einfache "Antirutschmatten" , die gelegentlich von diversen Discountern in verschiedenen Größen angeboten wurden, gekauft und passgerecht zurechtgeschnitten und war damit sehr zufrieden - leider gibt´s z.Z. keine derartigen Angebote... höchstens in unendlichen Größen für den Kofferaum..:( :(.
 

Kafuzke

Gast
AW: Gummieinlagen

Im A3 8L waren die auch, dürftenu.U. sogar passen. Nur mit dem Unterschied, dass die in den Ablagen des Audi versenkt waren, z.B. vor dem Schalthebel. Sieht sicher nicht gut aus, wenn die Matte nur drauf liegt.
 

Badbuster

Beiträge
76
Reaktionen
1
AW: Gummieinlagen

moin,

im facelift ist in der mittelkonsole in der ablage ne gummieinlage, vllcht passt die?...

nur mal als anregung


grüsse
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Also ich hab mir für meine Mittelablage im 1M eine schwarze Moosgummimatte zugeschnitten weil es mich genervt hat das darin alles verruscht ist und geklappert hat.

Die Matte ist zur Reinigung herausnehmbar und fällt nicht auf. Einmal sauber zugeschnitten und fertig - so viel Gebastel ist das nun wirklich nicht ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.926
Reaktionen
164
Der Thread ist ja schon aus 2005... Der TE wird sicher schon was gefunden oder gebastelt haben, denke ich mal... :D
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
@MrMarple
Das hab ich schon gesehen :D

Wahrscheinlich fährt der TE gar keinen Leon mehr, war auch seit über einem Jahr nicht mehr hier angemeldet ;)

Aber vielleicht hilft`s ja noch anderen Usern!
 
Thema:

Gummieinlagen für Ablagefächer

Gummieinlagen für Ablagefächer - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

    Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

    Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

    Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

    Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012 - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

    Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

    Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

    Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

    Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...
  • Schlagworte

    gummi für ablagefächer seat leon ST