[ST] Gummi/Silikonunterlagen für die Rückleuchten Leon ST

Diskutiere Gummi/Silikonunterlagen für die Rückleuchten Leon ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, eine frage und zwar habe Ich an meinem Leon ST die äußeren Rückleuchten zwecks Einbau firstder Anhängerkupplung demontieren müssen. Jetzt...

Leon-ST-FR

Reaktionen
0
Hallo,

eine frage und zwar habe Ich an meinem Leon ST die äußeren Rückleuchten zwecks Einbau
der Anhängerkupplung demontieren müssen.

Jetzt meinte mein Freundlicher das die Rückleuchten nicht richtig sitzen würden. Da wären so kleine Gummi/Silikonstücke drunter. Weiß einer wo die genau Sitzen oder hat jemand eine Zeichnung/Bild davon bzw. Bild von Teilenummern oder Ähnliches?

Währe mir sehr mit geholfen.

Gruß Marcel

17.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gummi/Silikonunterlagen für die Rückleuchten Leon ST . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gummi/Silikonunterlagen für die Rückleuchten Leon ST

Gummi/Silikonunterlagen für die Rückleuchten Leon ST - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...