Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt

Diskutiere Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen, bevor ich weiter überall meinen Senf dazugebe: Ich heiße Jan, 23 Jahre alt (jau, und...
  • Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt Beitrag #1

jaal

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen, bevor ich weiter überall meinen Senf dazugebe:

Ich heiße Jan, 23 Jahre alt (jau, und damit hab ich schon 1/3 hinter mir :D), meines Zeichens Löwe (und ich hab mich schon gewundert warum ich den Namen Leon zu anziehend finde :D).
Hauptberuflich bin ich Systemadministrator bei einer großen Firma in Gütersloh (wer's suchen will: Rechts oben in NRW) und am Wochenende ein Sauerländer Jung mit Heimatflughafen Brilon.
In meiner Freizeit bin ich Forumsadmin bei hohlbein.de, Computerspieler, Leseratte, Faulenzer und treibe mich hier und da mit meinen Freunden rum.

Seit letztem Freitag (15.08.2003) hab ich meinen Leon Torrid (gegen einen Seat Ibiza eingetauscht) und bin mehr als zufrieden.

Das war's erstmal so im groben und ganzen.

Bis die Tage

Jan

• Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt Beitrag #2
Herzlich wilkommen

ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen. :D

• Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt Beitrag #3
Herzlich wilkommen!

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, bin eigendlich oft in GT, sind ja nur 20 km von mir aus.

• Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt Beitrag #4
Komme auch aus Gütersloh :]

• Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt Beitrag #5
Welcome to the Show... :D

• Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt Beitrag #6
Original von Zimbo 2
Komme auch aus Gütersloh :]

Wenn du einen silbernen Leon mit HSK-AS XXX durch die Stadt (oder zu dem großen Gelände an der Autobahn ;) ) fahren siehst, dann werde ich das sein. :D

Original von Helldriver
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, bin eigendlich oft in GT, sind ja nur 20 km von mir aus.

Solange die 20 km in Richtung BI und Umgebung sind mit Sicherheit. Das ist auch noch (dank Verwandschaft) Heimatgebiet. :D

Gruß

Jan
-Top Gun-

Thema:

Gütersloh, Brilon und morgen die ganze Welt

Oben