Günstigste Lösung für guten Auspuff-Sound

Diskutiere Günstigste Lösung für guten Auspuff-Sound im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, wollte mal Fragen, da ich nicht viel Ahnung davon habe, was eurer Meinung nach die günstigste Lösung für einen firstguten Sound ist. Habe...
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal Fragen, da ich nicht viel Ahnung davon habe, was eurer Meinung nach die günstigste Lösung für einen
guten Sound ist. Habe einen Leon 1.6 BJ ´06
Einbauen lassen kann ich mir die Auspuffanlage von einem Bekannten der bei Seat arbeitet. Hätte gerne schönen sportlichen Sound zum möglichst kleinen Preis.
Vorschläge gesucht :)

Danke im voraus!

Muss noch dazu sagen, dass mein Leon schon die Verspoilerung von JE-Design bzw den das doppelte Endrohr in der Mitte dranhat.
 
Zuletzt bearbeitet:
18.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstigste Lösung für guten Auspuff-Sound . Dort wird jeder fündig!

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
AW: Günstigste Lösung

Also ich würde empfehlen mehr geld reinzustecken weil die warscheinlichkeit das du schnell n durchgerosteten ESD hast is hoch zum billigen preis...

Wie gesagt wer Qualität haben will muss mehr zahlen ... am ende zahlst du sonst noch drauf ;-)

Bin jetzt schon seit 3 monaten auf der suche nach der richtigen Anlage... die sollte dann auch schon bisschen mehr kosten.

mfg viel glück bei der suche
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Günstigste Lösung

ok danke,
bekommt man mit nem 1.6er überhaupt guten sound hin? wenn ja, welche marke bwz. firma ist da gut geeignet??

danke schön
 
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
102
Reaktionen
0
AW: Günstigste Lösung

hi
schau mal bei der firma napexx.ich habe auch den 1.6er.
ich habe mir gestern einen edelstahl endschalldämpfer für 219 euronen drunter gebaut.bilder sind in meinem thema was ich eröffnet habe.ich bin total zufrieden damit!musst nur den etwas teureren nehmen dann ist die qualität besser!hoffe ich konnt dir ein wenig helfen!
gruss sascha
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
AW: Günstigste Lösung

Ich hatte mal den hier ins Auge gefasst - kann allerdings zur Qualität auch nichts sagen. Asso sagt mir nichts / hab ich noch nie was von gehört.
Aber den Preis find ich ganz OK
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
*Titelmaletwasaussagekräftigermach* ;)
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Tihi, danke für die Antworten!

Der napexx-ESD is wirklich interessant, hoffe der Sound is genauso gut wie die Optik?! :D

Mein Problem is ja nur, dass ich schon das Kit von JE-Design an meinem Löwen habe :very_hap:...und dementsprechend ein ESD-System brauche das mittig ausläuft...da ich mich mit Modifizierungen nicht so auskenne. ?(

Danke trotzdem! 8)
 
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
102
Reaktionen
0
würde einfach mal bei denen anrufen und fragen!dann können die dir mehr sagen.der sound ist klasse!:D:D
gruss sascha
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Ok, hab die mal angeschrieben und warte auf ne Antwort...danke für die Auskunft!

@Dark Leon: Gibts davon auch bald ein Video bzw. ne Soundfile ;)
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
1
Ich misch mich mal ein :p .

Also ASSO hat früher Hauptsächlich nur für Italienische Hersteller gefertigt (Alfa,Lancia,Fiat).

Ich hatte an meinem MG ZR auch einen Asso drunter (nur ESD) und das Ding war sowas von laut das auf der Autobahn mir der Kopf gedröhnt hat.

Ein Kumpel hatte auf seinem Lancia Delta eine komplett-Anlage drauf und das war schon extrem. Also ich würde keine mehr kaufen, da sie mir echt zu laut waren. Von der Qualität war es in Ordnung.
Der ASSO-esd hat auch 220€ gekostet, da würde ich es lieber mal mit dem Napexx versuchen, da man für den gleichen Preis Edelstahl bekommt und er vlt. net so laut ist.

Hier nochmal ein Video an meinem ZR. http://www.youtube.com/watch?v=8QhXIZ6humI
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hab soeben von individual-exhaust eine Antwort bekommen:

Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage - Rohrzuführung ab Schnittstelle Hinterachse + 1x ESD + Endoptik doppelt mittig,
beträgt 895,-- Euro incl. Mwst. / Montage.
Der TÜV Eintrag nach §19.2 kostet 175,-- Euro incl. Mwst.
Klangtechnisch können wir bei Ihrem 1.6er einen sportlichen, bassigen Klang realisieren der sich nach mehr Hubraum anhört, aber keine Dröhngeräusche hervorruft.

Hört sich gut an, sind 12 Jahre garantie drauf...aber das Geld dazu muss man haben :)
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Stolzer Preis! Aber dafür halt sehr individuell ;)

Was ASSO angeht: das klingt ja nicht so schön. Zu laut ist auch net gut - will es mir ja nicht mit den Nachbarn verscherzen, wenn ich früh um 6:00 losfahre :D
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Da is wohl was dran, aber auf die schnelle mal nen tausender hinblättern nur für besseren Sound...?

Ich weiß nicht, ich glaub ich bohr einfach ein paar Löcher in den Auspuff :very_hap:
 
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
102
Reaktionen
0
Hi
mit dem soundfile warte ich noch ein wenig.nicht böse sein:D
mache ich aber auf jedenfall noch.
ich war gestern auf der bahn.sound war schon richtig geil:D:D
gruss sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi hier ist der soundfile!
http://www.youtube.com/watch?v=9H0boOm3vOY
und was sagst du?
gruss sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Musik in meinen Ohren *schwärm*
Ok, dann wird das ganze doch schon mal etwas vorstellbarer. Muss mir nochmal Gedanken drüber machen...weil da kommt man schon in Versuchung :)
Vll mal noch meine Freundin ganz lieb behandeln...Geburtstag steht ja auch noch an =)

Danke Dark Leon!!!!
 
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
102
Reaktionen
0
kein ding! gern geschehen!
gruss sascha
 
JuliP

JuliP

Beiträge
6
Reaktionen
0
Servus,

an Sascha wollte dich fragen welchen Durchmesser die Endrohre haben ? Sind das die 76mm oder 90mm an deinem Napexx?

Gruß und danke Julian
 
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
102
Reaktionen
0
Hi
die maße sind 2x78x97mm.
gruss sascha
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
176
@ Airbus:

Schau mal bei www.hub-auspufftechnik.de vorbei. Die machen Einzelanfertigungen zu einem sehr attraktiven Preis.

Vielleicht lass ich mir da einen schönen ESD basteln.
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Könnte ich denn nicht einfach irgendeinen Endtopf nehmen und die Auspuffblenden von JE dranschweisen?? Klar, kann mir schon denken dass man das dann vll nur schwer eingetragen bekommt, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, nicht gleich 500 euro nur für einen Endschalldämpfer ausgeben zu müssen, nur weil die Duplex-Endrohre mittig verlaufen. Bin ganz schön frustriert :(
 
Thema:

Günstigste Lösung für guten Auspuff-Sound

Günstigste Lösung für guten Auspuff-Sound - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich günstig nen Fox ESD ?

    Wo bekomme ich günstig nen Fox ESD ?: Wo bekomme ich günstig im I-net nen FOX ESD fürn Leon 1P ?
  • Leon ABT IS - Die Lösung

    Leon ABT IS - Die Lösung: Hallo zusammen, für alle die, die noch nicht wussten, was "ABT IS" so wie auf dem Foto unten bedeutet. Hier ist die Lösung...
  • Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug

    Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug: Hi, ich fahre einen Cupra 1p mit CDL Motor und standard K04 Lader. Bin bei ca. 390PS/520nm. Ich fahre das Auto nur von April bis Oktober...
  • Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

    Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • sport esd für leon 1p 1.6

    sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

    Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

    Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung

    Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung: Hallo zusammen, Ich habe wirklich viel gesucht aber nix genaueres gefunden. Hat irgendwer von euch den 1.8 Tsi mit einem Sportluftfilter Kit...
  • Samco Schlauch Set für Seat Leon 1P FR 211PS CCZB

    Samco Schlauch Set für Seat Leon 1P FR 211PS CCZB: Hi, kann mir vielleicht jemand en Tip geben wo ich ein Samco Schlachset oder vielleicht was anderes her bekomme für nen Seat Leon 1P FR FL 211PS...
  • Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

    Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI: Hi Leute, habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der 1,8 TSI so gut Anhören...
  • Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI

    Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI: Hey Leute, und zwar will ich mir ne Gruppe A ab Kat an mein 1.8 TSI bauen.. Nun ist meine Frage: Welchen Rohrdurchmesser hat das Rohr vom Kat...
  • [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

    [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • DTH Aga für 1.8 TSI

    DTH Aga für 1.8 TSI: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch schon einer Erfahrungen mit einer DTH Aga ab Turbo für den 1.8 TSI gemacht hat?
  • K&N Tauschluftfilter für 2,0 TFSI (hier im Shop)?

    K&N Tauschluftfilter für 2,0 TFSI (hier im Shop)?: Hallo, da bei mir demnächst eine Inspektion mit Luftfilteraustausch ansteht, habe ich überlegt, ob ich den Luftfilter durch den Tauschfilter von...
  • Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen

    Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen: Hi leute, Ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum und habe schon eine Frage =) Ich habe einen Leon FR TDI bj 07 mit einem Ragazzon Duplex...
  • Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage

    Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage: Hey Leute , Hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir ne Friedrich Anlage besorgt ab Turbo und jetzt scheitert es fast an einem diffusor ist...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

    Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • Milltek AGA für 1.8 tsi

    Milltek AGA für 1.8 tsi: Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder ABE gibt. Man hat mir ein...
  • Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR

    Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
  • Welche Zündkerzen für Cupra

    Welche Zündkerzen für Cupra: Hall zusammen Habe an meinem Seat Leon Cupra 2.0 TFSI ein Chiptuning machen lassen. Nun wurde mir vom Tuner geraten die Zündkerzen auszuwechseln...
  • Kupplung für Leistungssteigerung Cupra R

    Kupplung für Leistungssteigerung Cupra R: Ich habe mal im Forum geschaut, aber keinen wirklischen Lösungansatz gefunden. Wenn ich den Cupra R nun Leistungssteigern möchte, komme ich ja...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • Downpipe für Roar AGA 73mm

    Downpipe für Roar AGA 73mm: Hallo Zusammen Bin neu hier :D Bin der Flavio komme aus der Schweiz =) Mein Auto : Seat Leon Cupra 1P Nun meine Frage. Möchte mir von Roar...
  • auspuffanlage für meinen tfsi 200ps

    auspuffanlage für meinen tfsi 200ps: hallo :-) da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe dache ich mir ich schreibe mal ein thread ... habe einen seat leon fr 2,0 tfsi mit 200...
  • Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS

    Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre nun seit ca. 5 Monaten einen Leon FR 2.0TDI 103KW. Leider verzweifel ich gerade ein wenig an der Suche nach...
  • Kosten für Umbau eines Seat Leon Cupra auf R36

    Kosten für Umbau eines Seat Leon Cupra auf R36: Hallo Leute, bevor ich überhaupt zum Umbau komme, wollte ich fragen, ob ihr in etwa wisst wie viel ein Motor von einem VW Passat R36 kostet oder...
  • FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW

    FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW: Hallo zusammen, da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir für meinen FR 2.0 TFSI 155 KW eine FSW Anlage ab KAT zu kaufen habe ich eine kurze...
  • 200 zeller Rennkat für den FR?

    200 zeller Rennkat für den FR?: Hallo leute, nachdem ich nun meine Anlage unterm Bock hab, möchte ich zusätzlich noch nen anderen Kat dran machen. Kann ich da jeden beliebigen...
  • Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW

    Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW: Hab mal ne kleine Frage, mein Abeitskollege hat sich für seinen BMW e94 downpipes zugelegt. Nach kurzer Info im Internet dachte ich mir, dass...
  • FSW Komplettanlage für den 2,0 tfsi FR?

    FSW Komplettanlage für den 2,0 tfsi FR?: Hallo, bin gerade im Ebay auf folgendes Angebot gekommen...
  • AGA für TDI

    AGA für TDI: Hallo zusammen! Wollte fragen welche Duplex Auspuffanlagen für den Leon 1P 1,9 TDI 77KW passen? Finde nichts :( Sie muss halt auch mit dem...
  • Auspuffanlage, für den 1,2 TSI?

    Auspuffanlage, für den 1,2 TSI?: könnt ihr mir irgendeine auspuffanlage für meinen 1.2 tsi good stuff 105 ps empfehlen? bzw würde irgendein auspuff von napexx oder fox ranpassen...
  • Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;)

    Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;): http://www.youtube.com/watch?v=hfi_szPz3wc http://www.dmhperformance.com/pic%20%284%29.jpg am besten mal mit Kopfhörern anhören:astonish:
  • Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?

    Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?: hello nachem ich einen neuen esd brauche, würde ich auf meinen 1.9tdi gerne einen sport-esd geben gibts irgendeinen, der klangmäßig zumindest ein...
  • Endrohr Cupra Style für FR

    Endrohr Cupra Style für FR: Hallo! Ich suche für meinen FR ein Cupra OEM Style Endrohr das man beim FR anstelle der 2x76 mm gescheit anbringen kann. Optisch stelle ich mir...
  • Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

    Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6: Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
  • Auspuff für Facelift 1,8TSI

    Auspuff für Facelift 1,8TSI: @ADMINS: Bitte in die richtige Kategorie verschieben .... THX und Sorry ... Hallo Ng! Habe einen Facelift 1.8er TSI und möchte am Auspuff was...
  • Sportauspuff für Cupra R310

    Sportauspuff für Cupra R310: Hallo, bin neu hier und hoffe ich erstelle das am richtigen Ort :wave: Und zwar wollte ich für meinen Leon Cupra R310 eine neue Auspuffanlage ran...
  • tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009)

    tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009): welche reltiv günstigen teile kann ich bei meinem auto tauschen,damit ich noch bessere fahreigenschaten erreiche?!?
  • ESD Für facelift

    ESD Für facelift: Hi leute habe mal eine frage will mir für meinen leon FR facelift 155KW einen neuen ESD holen in etwa diesen hier...
  • Neuer Lader Für 1.8 TFSI

    Neuer Lader Für 1.8 TFSI: Schönen guten abend.... Ich hab im internet geförstet und gesucht, aber leider keinen beitrag zu diesem thema gefunden. ?( Mich würde...
  • Härtere Gummis für die AGA?

    Härtere Gummis für die AGA?: Weiß einer von euch wo ich härtere Auspuffgummis für meinen cupi herbekomme? Kann mir da wer helfen?
  • Was ist das für ne Auspuffanlage?

    Was ist das für ne Auspuffanlage?: Wie der Titel schon sagt!? http://www.youtube.com/watch?v=I5CmoYKPFcc
  • Auspuff für Cupra R

    Auspuff für Cupra R: Hallo, ich wollte meinem R einem 3 Zoll Auspuff mit 100 - Zeller ab Turbo gönnen. Original is mir zu leise und mit dem anderen Auspuff kann er ja...
  • Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR

    Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen, da mir mein Seat Leon 2.0TDI FR, ist ein vor Modellpflege, als noch der Pumpe Düse (Bj.06)...
  • größere Turbo für Cupra 1P?

    größere Turbo für Cupra 1P?: ... hat jemand von Euch schon die Erfahrung mit einem Turbo-Umbau für den Cupra 1P gemacht? ... oder kennt Ihr Firmen die sowas machen? :wave:
  • Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht

    Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht: Hallo zusammen, welche Hersteller/Anbieter gibt es, die für den 1P solche Anlagen wie auf meinem gefakten Foto im Programm haben? Gefaktes Foto...
  • aussparung für duplex

    aussparung für duplex: wie und mit was habt ihr eure ausparungen für die duplex anlage ausgeschnitten???
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

    Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...
  • Sportluftfilter für 1,4(86PS)

    Sportluftfilter für 1,4(86PS): Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum. Hab jetzt fast alles abgesucht und nichts richtiges auf meine Frage gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Ähnliche Themen
  • Wo bekomme ich günstig nen Fox ESD ?

    Wo bekomme ich günstig nen Fox ESD ?: Wo bekomme ich günstig im I-net nen FOX ESD fürn Leon 1P ?
  • Leon ABT IS - Die Lösung

    Leon ABT IS - Die Lösung: Hallo zusammen, für alle die, die noch nicht wussten, was "ABT IS" so wie auf dem Foto unten bedeutet. Hier ist die Lösung...
  • Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug

    Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug: Hi, ich fahre einen Cupra 1p mit CDL Motor und standard K04 Lader. Bin bei ca. 390PS/520nm. Ich fahre das Auto nur von April bis Oktober...
  • Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

    Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • sport esd für leon 1p 1.6

    sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

    Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

    Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung

    Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung: Hallo zusammen, Ich habe wirklich viel gesucht aber nix genaueres gefunden. Hat irgendwer von euch den 1.8 Tsi mit einem Sportluftfilter Kit...
  • Samco Schlauch Set für Seat Leon 1P FR 211PS CCZB

    Samco Schlauch Set für Seat Leon 1P FR 211PS CCZB: Hi, kann mir vielleicht jemand en Tip geben wo ich ein Samco Schlachset oder vielleicht was anderes her bekomme für nen Seat Leon 1P FR FL 211PS...
  • Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

    Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI: Hi Leute, habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der 1,8 TSI so gut Anhören...
  • Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI

    Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI: Hey Leute, und zwar will ich mir ne Gruppe A ab Kat an mein 1.8 TSI bauen.. Nun ist meine Frage: Welchen Rohrdurchmesser hat das Rohr vom Kat...
  • [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

    [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • DTH Aga für 1.8 TSI

    DTH Aga für 1.8 TSI: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch schon einer Erfahrungen mit einer DTH Aga ab Turbo für den 1.8 TSI gemacht hat?
  • K&N Tauschluftfilter für 2,0 TFSI (hier im Shop)?

    K&N Tauschluftfilter für 2,0 TFSI (hier im Shop)?: Hallo, da bei mir demnächst eine Inspektion mit Luftfilteraustausch ansteht, habe ich überlegt, ob ich den Luftfilter durch den Tauschfilter von...
  • Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen

    Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen: Hi leute, Ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum und habe schon eine Frage =) Ich habe einen Leon FR TDI bj 07 mit einem Ragazzon Duplex...
  • Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage

    Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage: Hey Leute , Hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir ne Friedrich Anlage besorgt ab Turbo und jetzt scheitert es fast an einem diffusor ist...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

    Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • Milltek AGA für 1.8 tsi

    Milltek AGA für 1.8 tsi: Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder ABE gibt. Man hat mir ein...
  • Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR

    Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
  • Welche Zündkerzen für Cupra

    Welche Zündkerzen für Cupra: Hall zusammen Habe an meinem Seat Leon Cupra 2.0 TFSI ein Chiptuning machen lassen. Nun wurde mir vom Tuner geraten die Zündkerzen auszuwechseln...
  • Kupplung für Leistungssteigerung Cupra R

    Kupplung für Leistungssteigerung Cupra R: Ich habe mal im Forum geschaut, aber keinen wirklischen Lösungansatz gefunden. Wenn ich den Cupra R nun Leistungssteigern möchte, komme ich ja...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • Downpipe für Roar AGA 73mm

    Downpipe für Roar AGA 73mm: Hallo Zusammen Bin neu hier :D Bin der Flavio komme aus der Schweiz =) Mein Auto : Seat Leon Cupra 1P Nun meine Frage. Möchte mir von Roar...
  • auspuffanlage für meinen tfsi 200ps

    auspuffanlage für meinen tfsi 200ps: hallo :-) da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe dache ich mir ich schreibe mal ein thread ... habe einen seat leon fr 2,0 tfsi mit 200...
  • Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS

    Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre nun seit ca. 5 Monaten einen Leon FR 2.0TDI 103KW. Leider verzweifel ich gerade ein wenig an der Suche nach...
  • Kosten für Umbau eines Seat Leon Cupra auf R36

    Kosten für Umbau eines Seat Leon Cupra auf R36: Hallo Leute, bevor ich überhaupt zum Umbau komme, wollte ich fragen, ob ihr in etwa wisst wie viel ein Motor von einem VW Passat R36 kostet oder...
  • FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW

    FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW: Hallo zusammen, da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir für meinen FR 2.0 TFSI 155 KW eine FSW Anlage ab KAT zu kaufen habe ich eine kurze...
  • 200 zeller Rennkat für den FR?

    200 zeller Rennkat für den FR?: Hallo leute, nachdem ich nun meine Anlage unterm Bock hab, möchte ich zusätzlich noch nen anderen Kat dran machen. Kann ich da jeden beliebigen...
  • Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW

    Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW: Hab mal ne kleine Frage, mein Abeitskollege hat sich für seinen BMW e94 downpipes zugelegt. Nach kurzer Info im Internet dachte ich mir, dass...
  • FSW Komplettanlage für den 2,0 tfsi FR?

    FSW Komplettanlage für den 2,0 tfsi FR?: Hallo, bin gerade im Ebay auf folgendes Angebot gekommen...
  • AGA für TDI

    AGA für TDI: Hallo zusammen! Wollte fragen welche Duplex Auspuffanlagen für den Leon 1P 1,9 TDI 77KW passen? Finde nichts :( Sie muss halt auch mit dem...
  • Auspuffanlage, für den 1,2 TSI?

    Auspuffanlage, für den 1,2 TSI?: könnt ihr mir irgendeine auspuffanlage für meinen 1.2 tsi good stuff 105 ps empfehlen? bzw würde irgendein auspuff von napexx oder fox ranpassen...
  • Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;)

    Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;): http://www.youtube.com/watch?v=hfi_szPz3wc http://www.dmhperformance.com/pic%20%284%29.jpg am besten mal mit Kopfhörern anhören:astonish:
  • Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?

    Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?: hello nachem ich einen neuen esd brauche, würde ich auf meinen 1.9tdi gerne einen sport-esd geben gibts irgendeinen, der klangmäßig zumindest ein...
  • Endrohr Cupra Style für FR

    Endrohr Cupra Style für FR: Hallo! Ich suche für meinen FR ein Cupra OEM Style Endrohr das man beim FR anstelle der 2x76 mm gescheit anbringen kann. Optisch stelle ich mir...
  • Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

    Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6: Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
  • Auspuff für Facelift 1,8TSI

    Auspuff für Facelift 1,8TSI: @ADMINS: Bitte in die richtige Kategorie verschieben .... THX und Sorry ... Hallo Ng! Habe einen Facelift 1.8er TSI und möchte am Auspuff was...
  • Sportauspuff für Cupra R310

    Sportauspuff für Cupra R310: Hallo, bin neu hier und hoffe ich erstelle das am richtigen Ort :wave: Und zwar wollte ich für meinen Leon Cupra R310 eine neue Auspuffanlage ran...
  • tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009)

    tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009): welche reltiv günstigen teile kann ich bei meinem auto tauschen,damit ich noch bessere fahreigenschaten erreiche?!?
  • ESD Für facelift

    ESD Für facelift: Hi leute habe mal eine frage will mir für meinen leon FR facelift 155KW einen neuen ESD holen in etwa diesen hier...
  • Neuer Lader Für 1.8 TFSI

    Neuer Lader Für 1.8 TFSI: Schönen guten abend.... Ich hab im internet geförstet und gesucht, aber leider keinen beitrag zu diesem thema gefunden. ?( Mich würde...
  • Härtere Gummis für die AGA?

    Härtere Gummis für die AGA?: Weiß einer von euch wo ich härtere Auspuffgummis für meinen cupi herbekomme? Kann mir da wer helfen?
  • Was ist das für ne Auspuffanlage?

    Was ist das für ne Auspuffanlage?: Wie der Titel schon sagt!? http://www.youtube.com/watch?v=I5CmoYKPFcc
  • Auspuff für Cupra R

    Auspuff für Cupra R: Hallo, ich wollte meinem R einem 3 Zoll Auspuff mit 100 - Zeller ab Turbo gönnen. Original is mir zu leise und mit dem anderen Auspuff kann er ja...
  • Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR

    Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen, da mir mein Seat Leon 2.0TDI FR, ist ein vor Modellpflege, als noch der Pumpe Düse (Bj.06)...
  • größere Turbo für Cupra 1P?

    größere Turbo für Cupra 1P?: ... hat jemand von Euch schon die Erfahrung mit einem Turbo-Umbau für den Cupra 1P gemacht? ... oder kennt Ihr Firmen die sowas machen? :wave:
  • Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht

    Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht: Hallo zusammen, welche Hersteller/Anbieter gibt es, die für den 1P solche Anlagen wie auf meinem gefakten Foto im Programm haben? Gefaktes Foto...
  • aussparung für duplex

    aussparung für duplex: wie und mit was habt ihr eure ausparungen für die duplex anlage ausgeschnitten???
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

    Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...
  • Sportluftfilter für 1,4(86PS)

    Sportluftfilter für 1,4(86PS): Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum. Hab jetzt fast alles abgesucht und nichts richtiges auf meine Frage gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Ähnliche Themen