Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.)

Diskutiere Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.) im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin! Hab die Suche benutzt, aber leider nicht allzuviel gefunden zum Thema Gewindefahrwerk von GTS oder JMS. Möchte nicht unbedingt mehr als...
Harris

Harris

Reaktionen
0
Moin! Hab die Suche benutzt, aber leider nicht allzuviel gefunden zum Thema Gewindefahrwerk von GTS oder JMS.

Möchte nicht unbedingt mehr als 450€ ausgeben
und es wäre mein erstes Fahrwerk.

Hier sind mal zwei Angebote:

einmal von GTS

und hier das JMS Fahrwerk

leider nicht härteverstellbar, aber die GTS und JMS werden in google als medium bis hart beschrieben, was für mich total gut ist.. denn ein schwammiges FW brauch ich nicht ;D

Momentan warte ich noch auf meine Tomason TN6 18x 8,5J und von daher wollte ich mich über ein Fahrwerk im voraus informieren

grüße, Harris

Edit: Das von FK sieht auch sehr interessant aus

Welches würdet ihr für dieses Geld empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
21.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.) . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und was möchtest Du jetzt von uns wissen? :D

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Guck dir mal Ap Gewindefahrwerke an, sollen ganz gut sein für das Geld. Die Fahrwerke die du verlinkt hast würde ich ungern fahren^^

Harris

Harris

Reaktionen
0
oh, ich wollte natürlich wissen ob die was für ihr geld sind! von AP hab ich schon gehört, sind die denn was?
und wollte noch fragen, ob man die federn einfach einbauen kann und fertig? oder braucht man da noch teile .. iwas von stabi hab ich mal gehört..

grüße

andre16v

Reaktionen
0
mit ap und dts wirst nichts falsch machen, wenn du nicht unbedingt auf die rennstrecke willst.

stabi brauchste erst ab einer bestimmten tiefe: ab welcher gehen die meinungen allerdings auseinander

maddin

maddin

Reaktionen
93
also ap hab ich auch verbaut und das schon seit längerer zeit! sehr empfehlenswert das ganze! da du ja ien ganzes fw nimmst, brauchst du halt nur alles 1zu1 austauschen...zudem solltest du den stabi gleich mitmachen weil bei nem gewinde kannst du drehen und die höhe verstellen und schleifen wird er bestimmt...auch vll nur wenn du einschlägst und nen kleinen absatz hoch bzw runter fahren musst! aber das soll jeder selbst entscheiden! ich würde es dir EMPFEHLEN!
hab noch ein bild mit tomason tn4 in 8,5x18 also fast identische felge (außer design ja gleich) damit du ein bild davon hast wie es aussehen kann!

[URL=http://img202.imageshack.us/i/p1000477m.jpg/] Uploaded with ImageShack.us[/URL]

[URL=http://img528.imageshack.us/i/img0022l.jpg/] Uploaded with ImageShack.us[/URL]

maddin

maddin

Reaktionen
93
also ich persönlich finde es vollkommen akzeptabel! es ist zwar hart aber es gibt deutlich härtere! kann also nur sagen mir persönlich gefällt es sehr gut

Harris

Harris

Reaktionen
0
maddin, danke für die bilder! hab dein auto schon in nem andren thread gesehen (vorallem mit winterreifen+ tieferlegung xDD)

also ich werde mir dann eben das DTS holen, spricht ja nix dagegen weils 100% identisch ist mit dem AP.
Meinte zumindest die nette dame am telefon und das wurde mir per mail nochmals bestätigt von nem andren mitarbeiter.

Thema:

Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.)

Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.) - Ähnliche Themen

• Lenso sc01 leichte & günstige Felgen?

Lenso sc01 leichte & günstige Felgen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Und zwar suche ich schon länger nach leichten Felgen für meinen Leon. Bis jetzt...
  • Günstige Tiefbettfelgen?

Günstige Tiefbettfelgen?: Hallo Leute, ich suche seit geraumer Zeit vernünftige Tiefbettfelgen für meinen 1M! Ich finde einfach nichts vernünftiges,kennt da jemand einen...
  • Günstiges Sportfahrwerk gefunden

Günstiges Sportfahrwerk gefunden: Hallo, habe dieses Fahrwerk Grad beim stöbern entdeckt, da das aber verhältnismässig sehr günstig ist wollte ich mal fragen wo da der Hacken sein...
  • Tips für gute u "günstige" Felgen

Tips für gute u "günstige" Felgen: Hi, nachdem das mit meinen ATS-Felgen wahrscheinlich nicht klappt, meine frage. ich such 18´´felgen die schön glänzen. also entweder chrom oder...
  • Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln

Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln: Hallo zusammen, kennt jemand eine günstige Adresse im raum Köln wo ich Federn einbauen und eventuell kaufen kann ?? Villeicht könnt ihr ja auch...
  • Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln - Ähnliche Themen

• Lenso sc01 leichte & günstige Felgen?

Lenso sc01 leichte & günstige Felgen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Und zwar suche ich schon länger nach leichten Felgen für meinen Leon. Bis jetzt...
  • Günstige Tiefbettfelgen?

Günstige Tiefbettfelgen?: Hallo Leute, ich suche seit geraumer Zeit vernünftige Tiefbettfelgen für meinen 1M! Ich finde einfach nichts vernünftiges,kennt da jemand einen...
  • Günstiges Sportfahrwerk gefunden

Günstiges Sportfahrwerk gefunden: Hallo, habe dieses Fahrwerk Grad beim stöbern entdeckt, da das aber verhältnismässig sehr günstig ist wollte ich mal fragen wo da der Hacken sein...
  • Tips für gute u "günstige" Felgen

Tips für gute u "günstige" Felgen: Hi, nachdem das mit meinen ATS-Felgen wahrscheinlich nicht klappt, meine frage. ich such 18´´felgen die schön glänzen. also entweder chrom oder...
  • Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln

Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln: Hallo zusammen, kennt jemand eine günstige Adresse im raum Köln wo ich Federn einbauen und eventuell kaufen kann ?? Villeicht könnt ihr ja auch...