günstiges doppel-din radio

Diskutiere günstiges doppel-din radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo. ich suche ein günstiges Doppeldin radio das radio, cds und dvds abspielen können soll. Mehr brauch es eigentlich nicht können. Hat da...
  • günstiges doppel-din radio Beitrag #1

peterdefrank

Reaktionen
0
hallo.
ich suche ein günstiges Doppeldin radio das radio, cds und dvds abspielen können soll. Mehr brauch es eigentlich nicht können.
Hat da jemand einen guten Tipp?

Schöne grüße

• günstiges doppel-din radio

Anzeige

• günstiges doppel-din radio Beitrag #2
ZENEC
Kenwood

Thema:

günstiges doppel-din radio

günstiges doppel-din radio - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben