Günstige Lederausstattung für euren Löwen

Diskutiere Günstige Lederausstattung für euren Löwen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja Servus, ich bin neu hier im Forum (hab mich ja schon kurz in der entsprechenden Rubrik vorgestellt), und möchte natürlich mich hier auch...
Cupra-Driver

Cupra-Driver

Reaktionen
0
Ja Servus,

ich bin neu hier im Forum (hab mich ja schon kurz in der entsprechenden Rubrik vorgestellt), und möchte natürlich mich hier auch entsprechend einbringen :D

Habe mir Ende letzten Jahres einen 05LCR geholt, macht tierisch Spaß, aber leider gabs ihn ja nur ohne Lederausstattung
:astonish:
Deswegen habe ich Kontakt zu mehreren Sattlern aufgenommen und mal geschaut, was sich realisieren lässt. Letztendlich habe ich dann meine Sitze abgezogen und die Stoffbezüge eingeschickt. Nen paar Wochen drauf habe ich dann die Lederbezüge bekommen und dann meine Sitze in Handarbeit selbst gesattlet :very_hap:

Falls ihr Interesse habt, ich habe einen sehr guten Kontakt zu dem Sattler hergestellt und deswegen gibts bei ihm nen Forumspreis auf die Bezüge. Satteln könnte ich es euch dann bei Bedarf. Die Muster von den Sportsitzen hat er ja jetzt schon, dann geht das dann auch problemlos :D (Habe dies auch schon im Cupra-Forum angeboten)
Begutachtet hat es ja schon nen Teil des Münchner Stammtisches :wave:

Hier mal nen paar Fotos zum Begutachten.
Ich freu mich schon auf eure Meinung :eek:la:
Grüße Marco

Anhänge

09.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstige Lederausstattung für euren Löwen . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist mit dem Team abgesprochen?
Die Idee, ist ja richtig knorke (schaut ja 1A aus), nur eben solltest Du Dich mal an z.B. Blacky wenden ;)!

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Sieht wirklich super aus:respekt:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
sind die sitze in den verschiedenen leon-modellen denn ALLE gleich?!
ansonsten nützen ihn die muster deiner sitze ja nicht immer was

Cupra-Driver

Cupra-Driver

Reaktionen
0
@spooky: habe ich noch nicht, wo ist den hier die Funktion der Mitgliedersuche? Wüsste aber auch nicht wo das Problem liegt, ist doch was positives für die Mitglieder hier :D

@petzi: Nein die Sitze sind natürlich nicht alle gleich, aber ich denke der TopSport hat die gleichen verbaut (die Sportsitze eben :D ) . Für die normalen Sitze müsste dann eben noch ein Muster angefertigt werden.

Grüße Marco

toledo@tdi
Reaktionen
0
Hm hört sich interessant an.

Kannst du mir mal per PN ne evtl. Hausnummer fürn Preis zukommen lassen?

Danke

MfG

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
also der cupraR hat andere sitze als TopSport, FR und Cupras

toledo@tdi
Reaktionen
0
Hm biste dir da sicher?
Die Sportsitze ausm FR/TS sind doch von der Form her genau die gleichen wie die ausm Cupra R....

Soviel ich weiß sind nur die Recaros anders...

MfG

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
CupraR hat recaro sitze und die hab ich definitif nicht in meinem FR und die sind auch in keinem topsport oder cupra drin (ausser halt nachträglich reingebaut ;) )

Cupra-Driver

Cupra-Driver

Reaktionen
0
@petzi: stimmt so nicht ganz ;)
ein Bekannter von mir fährt nen FR, der hat genau die gleichen Sitze verbaut. Kann sein, dass du die Recaros im Hinterkopf hattest, die hab ich aber leider nicht :nene:
Bei den anderen weiß ich nicht zu 100% Bescheid, aber man sieht ja schon an den Bildern ob es die gleichen sind :)

Anhänge

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ein cupraR ohne recaros????
is das allererste mal dass ich sowas hör...

Cupra-Driver

Cupra-Driver

Reaktionen
0
Seh schon, das Missverständnis hat sich grad in Luft aufgelöst :)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@cupradriver
Guck mal in die "Erweiterten Nutzungsbedingungen" (Pkt. II. 2. - Verhalten und Auftreten im Forum) ;)

Benutzer kannst Du hier suchen:

Zuletzt bearbeitet:
Cupra-Driver

Cupra-Driver

Reaktionen
0
@spooky: man war ich blind, habs mit deiner Hilfe sofort gefunden, thx :]
Habe dem Blacky ne PN geschickt, danke nochmals für den Hinweis ;) Dächte nur das ich nicht der Einzige bin, der mit Stoff unglücklich ist/war, und biete deswegen den Mitgliedern gern hier meine Hilfe an :]

@petzi: die Recaros/Brembos gabs nur gegen Aufpreis :( , mein Vorbesitzer hat leider beides net mit reingenommen.

becks777

Reaktionen
0
wasn der ungefähre preis!??

ja...cupra R gibts auch ohne recaros.....:angry:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
sorry leuts wusst ich wirklich nicht ;)
aber man lernt ja nie aus :D

relax

relax

Reaktionen
19
Petzilein, du enttäuschst mich... :eek: ;)
Wo sich die Geister aber noch scheiden, mein ich zumindest, ob die Recaro im Cupra die gleichen sind wie die im CupraR.
ich meine die R Recaro's sind enger geschnitten...oder täuschts weil die im Cupra aus Leder sind... :rolleyes:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@peter
die R's die ich bisher zu gesicht bekam hatten halt immer Recaro's drin deshalb diese gedanken ;)

raider

Reaktionen
2
Die Recros im Cupra R und Cupra (vorderen Sitze) sind identisch

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Bei Serienmöbel war er als 5 Sitzer zugelassen ohne Sitzheizung. Sitzanlage Recaro war Aufpreis 1900€ (mit Popowärmer) und als 2+2 Sitzer und im Fond war ne MAL.
Rote Nähte und R-Logo haben beide Ausführungen.

Thema:

Günstige Lederausstattung für euren Löwen

Günstige Lederausstattung für euren Löwen - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hallo, kennt jemand von euch nen günstigen Folierer im großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen? will die Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster mit...
  • Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hallo, kennt jemand von euch nen günstigen Folierer im großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen? will die Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster mit...