Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar

Diskutiere Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe heute ein Angebot gesehen, das vielleicht ganz günstig wäre für all diejenigen, die gerne diese Audi S6 LED-Tagfahrlicht hätten. Ich...

callahan

Reaktionen
0
Ich habe heute ein Angebot gesehen, das vielleicht ganz günstig wäre für all diejenigen, die gerne diese Audi S6 LED-Tagfahrlicht hätten.
Ich hätte es nämlich auch gerne, aber mir ist ein Front-Umbau zu aufwendig. Ich habe gesehen, dass der Tuner
Mattig bis Ende Februar solche LEd-Lcihter für 87,- € verkauft. Sie sind gerade und bestehen aus 12 LEDs. Das Schaltrelais usw ist dabei.
Leider ist dort auf deren Seite nur ein einziges Bild mit angeschaltetem LED-Licht. Alle anderen Bilder sind mit ausgeschaltetem Licht. Ich finde, dass das Licht zu blaub rüber kommt. Wäre dann wohl eher etwas für Poser 8) als für dijenigen, die wirklich vernünftiges Licht haben wollen. Kann aber auch sein, dass es auf den Fotos auch nur so rüberkommt.
Ich stehe ja eher auf weißes LED-Licht.
Aber vielleicht interessieren sich hier ja welche für diese LEDs.
Der Tuner ist unter mattig.de zu finden.:wave:

Also, es handelt sich nicht um das Original Audi-LED Licht, sondern um ein ähnliches Produkt.

16.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar . Dort wird jeder fündig!

justin time

Reaktionen
0
kannst ja die leds umlöten! ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
sieht mir verdächtig nach der RDX Variante aus bloß zu nen viel zu hohen Preis

und die RDX Variante hat keine zulassung als TFL da die keine Kennzeichnung hat als TFL
also net als TFL erlaubt und somit schrott

callahan

Reaktionen
0
Stimmt. Keine Zulassung. Dann ist es wirklich Schrott.
Schade aus. Wäre zu schön gewesen.
Aber wenn da schon steht "für den universellen Einsatz". Dann ist das sowie so eine Art Schönrederei. Hauptsache ablenken von der Zulassung.:sabber: :nene:

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Spricht ja nicht gerade für Mattig.

Thema:

Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar

Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Günstige SW-Blenden ?

Günstige SW-Blenden ?: Kann jemand außer den teureren JE-Design SW-Blenden eine günstigere Variante empfehlen? ABE muss nicht vorhanden sein, die sollten halt einfach...
  • 1M günstig verschönern

1M günstig verschönern: Hi möchte meinen metallic-schwarzen 1M Sport TDI Optisch ein bisschen "aufmotzen"... Dies sollte allerdings nicht zuviel kosten. Nächstes...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zu einem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung so ca...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Günstige SW-Blenden ?

Günstige SW-Blenden ?: Kann jemand außer den teureren JE-Design SW-Blenden eine günstigere Variante empfehlen? ABE muss nicht vorhanden sein, die sollten halt einfach...
  • 1M günstig verschönern

1M günstig verschönern: Hi möchte meinen metallic-schwarzen 1M Sport TDI Optisch ein bisschen "aufmotzen"... Dies sollte allerdings nicht zuviel kosten. Nächstes...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zu einem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung so ca...