Günni sagt Hallo

Diskutiere Günni sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Möchte mich kurz vorstellen, Mein Name ist Günther (Günni) 47 Jahre alt und komme aus dem Ostalbkreis. Hoffe das ich in den nächsten Wochen meinen...
  • Günni sagt Hallo Beitrag #1
Günni2703

Günni2703

Reaktionen
0
Möchte mich kurz vorstellen,
Mein Name ist Günther (Günni) 47 Jahre alt und komme aus dem Ostalbkreis. Hoffe das ich in den nächsten Wochen meinen FR 184 TDI ST bekomme. Meine Hobbys, Marathon, Ultra und Bergläufe.
Ab und zu fahr ich noch a bissl Motorrad.

Gruß Günni

Thema:

Günni sagt Hallo

Günni sagt Hallo - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben