Guden

Diskutiere Guden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guden erstmal alle zusammen ich bin der neue hier :D ich komme aus der nähe von Limburg heiße Daniel und warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf...
  • Guden Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Guden erstmal alle zusammen ich bin der neue hier :D

ich komme aus der nähe von Limburg heiße Daniel und warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf die auslieferung meines kleinen schicken FR TDI.

Gruß @ all

• Guden

Anzeige

• Guden Beitrag #2
Servus und viel Spass hier :]

• Guden Beitrag #3
Willkommen im Leon-Forum :wave:

Mit der Warterei hast du dann ja schon Erfahrung, wenn du sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann gewartet hast... ;) :D

• Guden Beitrag #4
Ohh, mal wieder einer aus der Nähe, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;) :)

• Guden Beitrag #5
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Wilden Süden Baden Württemberg ! :))

• Guden Beitrag #6
Jo, aus dem wilden Süden ein herzliches Willkommen! Im besten Seat-Forum on Earth :]

relax:wave:

• Guden Beitrag #7
Endlich mal normal

Endlich mal normale Leute in nem Forum,
war bis vor kurzem in einem anderem japanischem mistding durch die
gegend gedonnert naja und die leute in dessen Forum waren nicht gerade
sehr locker. Hoffe das dies hier anders wird.
Werde öffters hier zu finden sein.

Hab schon einige Maßnahmen geplannt um den heißen flitzer
sehr individuell zu gestallten.

Gruß Daniel

• Guden Beitrag #8
Hallo!

Ohh ein Leonfahrer der grad um die Ecke wohnt :D
Von welchem Händler bekommst du denn deinen Leon?
Ich habe meinen Ibiza vom Kindler in Görgeshausen.

Gruß
Nathalie

• Guden Beitrag #9
Auch ein Hi von mir :wave:
Ich schleich auch öfters mal durch Limburg und die riesen "vorstädte":totlach:
Vieleicht sieht man sich mal on Road 8)

Thema:

Guden

Guden - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben