guden tach ;)

Diskutiere guden tach ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi, mein name ist alex. komme aus der nähe von bremen und habe nun meinen 2ten 1M leon. leider fällt mir nix mehr ein.... mfg
  • guden tach ;) Beitrag #1

asphaltterror

Reaktionen
0
hi, mein name ist alex.
komme aus der nähe von bremen und habe nun meinen 2ten 1M leon. leider fällt mir nix mehr ein....
mfg

• guden tach ;)

Anzeige

• guden tach ;) Beitrag #2
Moin und willkommen bei uns :wave:

• guden tach ;) Beitrag #3
Moin und Willkommen bei uns

• guden tach ;) Beitrag #4
Hallo und Herzlich willkommen an Board des Seat-Leon Forums:) was heißt denn bei dir aus der nähe von Bremen? Nördlich, südlich, westlich, össilich? Bin ungefähr 160km südlich direkt an der niederländischen Grenze in nem kleinen kaff zuhause;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• guden tach ;) Beitrag #5
komme aus dem niemandland zwischen bremen und bremerhaven

Thema:

guden tach ;)

guden tach ;) - Ähnliche Themen

[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Oben