Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis!

Diskutiere Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, ich bin der Manuel 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Hanau. Habe mir vor ca. 2 Monaten den neuen Seat Leon SC FR in Nevadaweiß...
  • Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #1
Ortsheizer

Ortsheizer

Reaktionen
2
Servus,

ich bin der Manuel 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Hanau. Habe mir vor ca. 2 Monaten den neuen Seat Leon SC FR in Nevadaweiß gekauft! Bis jetzt kann ich mich noch nicht wirklich beschweren. Zur Zeit stört es mich nur das die Türverkleidungen extrem klappern und ich nun zum zweiten mal zu Seat muss, weil Sie es beim ersten mal nicht hinbekommen haben. Ich fahre täglich 100km und mit dem Leon lassen sich diese bequem runter fahren. Auch der Verbrauch ist einfach klasse.

Das könnte für euch interessant sein: Ich bin nebenberuflich in der Fahrzeugaufbereitung tätig und gebe euch gerne Tipps, wie Ihr euer Auto stets pflegt und sauber halten könnt. Einfach schreiben! :)

Viele Grüße
Manuel

• Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier. Wo kommen nur die ganzen Newbies plötzlich her?

• Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #3
Irgendwo muss ein Nest sein!

Be Welcome!

• Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #4
Sei gegrüßt. Ja ist schon auffällig wie viele neue Leute hier plötzlich rumrennen. Hat SEAT ne Sonderschicht gefahren? :p mfg

• Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #5
Übrigens:

Hier könnt Ihr euch mal meine Arbeiten an den Fahrzeugen ansehen. Dokumentiere die Aufbereitungen meistens von Anfang bis Ende. Teileweise sind ganz schöne Vorher/Nachher Bilder dabei.

(Sollte es nicht gestattet sein, dass ich die HP hier rein schreibe, dann bitte den Post löschen)

• Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #6
@Ostfranzose :p
Die Newbies gabs schon immer... man muss nur den müden Haufen hier mal wachrütteln... ;)

Back to Topic, sonst isser wech, der Beitrach! :D

Willkommen im Forum werter Ortsheizer! Pflegetipps hört man gerne, gibt sogar ein Unterforum dafür. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #7
Dann mal her mit den Tipps. Bei mir steht bald ein Gebrauchtwagenverkauf an :-D

Willkommen!

• Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #8
Hallo Manuel,
komme ebenfalls aus dem MKK (normal aus Linsengericht, jetzt aber 20km weiter).
Ich warte im Moment noch auf meinen weißen Leon FR (ist vom Autohaus Hanau bzw. Gelnhausen). Irgendwann im Oktober soll er kommen. Wenn wir einmal Pflege benötigen, melde ich mich.
LG

Holger

• Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! Beitrag #9
Freut mich, dann sind wir schonmal zu dritt hier im Kreis. Sehe sonst nur noch einen weißen FR hier rum fahren :). Am besten du bringst Ihn gleich vorbei, wenn er neu ist, denn so sauber bekommt man das Fahrzeug nie wieder. Ab Werk ist der Leon nämlich nicht versiegelt. Habe Ihn am selben Tag wo ich Ihn bekommen habe, noch behandelt.

Hierzu würde eine einfache Wachsversiegelung reichen. Diese hält den Winter bis zum Frühjahr durch.

Viele Grüße
Manuel

Thema:

Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis!

Gude, ausm Main - Kinzig - Kreis! - Ähnliche Themen

Servus aus Hessens Main-Kinzig-Kreis: Servus, liebe Seat-Gemeinde. Ich wohne im hessischen Main-Kinzig-Kreis, fahre gelegentlich auch Motorrad und musste mir einen "neuen" Wagen...
Gude ausm Main Kinzig Kreis: Servus, ja, ich bin jetzt schon länger hier im Forum. Habe mich still und heimlich etwas durchgelesen und bin jetzt zum Entschluss gekommen, mich...
Oben