GTS Sport Starter Kit 60/40

Diskutiere GTS Sport Starter Kit 60/40 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich möchte mich gerne mal über das GTS Fahrwerk erkundigen. Ich habe die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden über das Fahrwerk...

dyamint

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mich gerne mal über das GTS Fahrwerk erkundigen.
Ich habe die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden über das Fahrwerk und vorallem über die Tieferlegung, lediglich einen kurzen Komentar über das Fahrwerk in einem Golf 3.
Ich würde gerne
mal wissen wie die Qualität des Fahrwerkes ist.
Vor allem wie die Dämpfer sind.
Desweitern wie das Fahrkomfort ist, zu hart oder genau richtig?
Desweitern, ist es ja eine Frage wegen Stabi/Koppel. , den ich habe z.B. gelesen das bei einem hier im Forum es bei einer 55/40 Kombo von Bilstein es ohne Stabi/Koppel. gepasst hat.
Weil Raider nämlich auch geschrieben hat bis zu 50mm ist kein Problem.
Deswegen würde ich gerne wissen ob einer das Fahrwerk verbaut hat, am besten in einem 1.6er Benziner. Und was cool wäre wenn ihr noch Bilder hättet.
Da es ja 60/40 ist bekomme ich ja doch einen Positivenkeil oder?
Da das Heck ja doch beim Leon recht hängt.
Ich würde mich über Antworten freuen.
MfG und noch Frohe Weihnachten

Ps: Hier mal der Link
http://fahrwerkebilliger.de/Sportfahrwerke/Seat/Leon/Typ-1M/GTS/GTS-Sportfahrwerk-60-40mm-Seat-Leon-876-980-KG-VA-Last-Typ-1M::84198.html?XTCsid=0696e83a28cb9e4a1758f52a621dda4d

Zuletzt bearbeitet:
24.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GTS Sport Starter Kit 60/40 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

GTS Sport Starter Kit 60/40

GTS Sport Starter Kit 60/40 - Ähnliche Themen

• 1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen

1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen: Guten Morgen an euch, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugschein´s, wo die Top Sport Felge bei...
  • 4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa

4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa: hi, ich fahre einen Seat leon Supercopa Bj.2005 mit den Werksmäßig eingebauten 30mm Eibach Federn und Enkei Yamoto in 8x18. Ich möchte ein...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
  • Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.)

Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.): Moin! Hab die Suche benutzt, aber leider nicht allzuviel gefunden zum Thema Gewindefahrwerk von GTS oder JMS. Möchte nicht unbedingt mehr als...
  • Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.) - Ähnliche Themen

• 1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen

1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen: Guten Morgen an euch, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugschein´s, wo die Top Sport Felge bei...
  • 4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa

4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa: hi, ich fahre einen Seat leon Supercopa Bj.2005 mit den Werksmäßig eingebauten 30mm Eibach Federn und Enkei Yamoto in 8x18. Ich möchte ein...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
  • Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.)

Günstiges Gewindefahrwerk (JMS, GTS etc.): Moin! Hab die Suche benutzt, aber leider nicht allzuviel gefunden zum Thema Gewindefahrwerk von GTS oder JMS. Möchte nicht unbedingt mehr als...