GTI Detroit-Felgen aufm Löwen 1M

Diskutiere GTI Detroit-Felgen aufm Löwen 1M im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallöchen, vorab, bin ein echter Laie, wenns um Sachen Auto, Autoteile geht, also verzeiht mir bitte evtl. unklarheiten, die ich meinerseits von...

Richy1988

Reaktionen
0
hallöchen,

vorab, bin ein echter Laie, wenns um Sachen Auto, Autoteile geht, also verzeiht mir bitte evtl. unklarheiten, die ich meinerseits von mir gebe:D

Ich fahre einen Seat leon 1M, bj Juni 01 mit knappen 75PS( student, muss auf den Sprit einwenig achten^^).
Ich würde sehr gerne die Detroit Felgen 18''

zum Frühling hin anschaffen, da meine alten und
erstgekaufen Reifen 1 Jahr alt sind und ich inzwischen weiss, dass 16''er nicht unbedingt SOO groß sind.

Jetzt hab ich mich n bisschen informiert, und glaube auf das Problem zu stoßen, das Lochkreis, Ratkasten etc. wohl angepasst werden müssen. Inwiefern ich da Umbauten, Anschaffungen oder sonstiges mit einkalkulieren muss, hab ich leider keine Ahnung. Daher wollte ich hier um Rat fragen.

folgende Fragen beschäftigen mich am meisten:

1. Wie schaun überhaupt die Reifen an einem silbernen 1M aus, leider keine Fotos gefunden und mein Versuch Fotos ineinander zu schneiden war mehr als kläglich daneben.
2. Was für Kosten kommen genau auf mich zu und wie teuer wären diese.

n kompletten Reifensatz+Felge würde ich für knappe 1000€ bekommen, ist das ein guter Preis??( n Bekannter kann mir die angeblich zum Einkaufspreis besorgen- Reifenhändler)

wünsche erstmal allen lesenden einen schönen Abend und hoffe auf viele helfende Antworten, damit ich nicht erneut so einen Reinfall erlebe, wie bei meinen derzeitigen Sommerreifen( musste die 16'' tatsächlich eintragen lassen, naja.. bin halt leider noch sehr unerfaharen)

richy

18.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GTI Detroit-Felgen aufm Löwen 1M . Dort wird jeder fündig!

Richy1988

Reaktionen
0
ui, das wär ja Klasse. Den Preis der Felgen muss ich wohl erfragen, oder?