GT3076 R HF 82.A/R

Diskutiere GT3076 R HF 82.A/R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; first--------------------------------------------------------------------------------

seat-cupra-r

Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
30.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GT3076 R HF 82.A/R . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Willst du nicht vielleicht noch paar Details zum Umbau sagen? Da wird ja sicher noch einiges mehr geändert werden. :rolleyes:

Auf dem ersten Bild sieht deine Hinterachse bisschen komisch aus. Täuscht das?

Löwenart

Reaktionen
0
Also das sieht dann leider ganz schön bescheiden aus. Habe ich ja noch nie so deutlich gesehen.
Aber die Geschmäcker hinsichtlich Tieferlegungen sind ja verschieden.

Das interessante an dem Thread wäre ja der große Lader und alle Maßnahmen drum herum. Hoffentlich gibts dazu bald mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Ist halt ne vorn angeschlagene Verbundlenker achse, das geht nicht anders, es sei denn du dremelst lnaglöcher rein ;-)

seat-cupra-r

Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Hi, ist doch schonmal ein nettes Setup, falls doch noch merh so Freaks suchst dann meld dich mal im http://www.cupraforum.de an, die biste unter gleichgesinnten :p.

-Franz-

Gast
Ich glaube, da war er schonmal und wurde wegen irgendwelcher PNs recht schnell gesperrt.

Sehr schöner Löwe und ein gutes Projekt.

@ Löwenart:
Bei mir sind die Hinterräder auch etwas nach vorn gewandert, obwohls es nur 40mm an der HA sind.

Löwenart

Reaktionen
0
"Etwas" ist ja auch ok und würde keinem auffallen. Ich denke mal, unsere Leons sind etwa gleich tief.
Aber hier ist es schon extrem. :rolleyes:
Sei´s drum. Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen es, mein Fall wäre es nicht.

Dafür finde ich das Motorenprogramm sehr ansprechend. Paar Bilder vom Umbau wären ganz schön. :)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Was hast denn fürn Fahrwerk drin das die Bude soweit runter gekommen ist?

seat-cupra-r

Reaktionen
0
----------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Mitm KW so extrem tief? Ein bekannter von mir ist damit nicht so extrem tief runter gekommen

seat-cupra-r

Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

seat-cupra-r

Reaktionen
0
-------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
also die tiefe bekommt man hinten mit nem kw variante 1 locker locker hin. vorn dürfte aber nimmer viel restgewinde vorhanden sein^^

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
vielleicht auch weil etwas kleinere Reifen montiert wurden, oder mein ich das nur? (kleinere Serie)
ansonsten schick =)

seat-cupra-r

Reaktionen
0
----------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
ja aber bestimmt ne 35er querschnitt ;) so wie's aussieht