Gruß in die Runde

Diskutiere Gruß in die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und Gruß in die Runde, hab mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und möchte nun ein paar kurze Worte loswerden. Ich bin aus dem Enzkreis...
  • Gruß in die Runde Beitrag #1

Slideer

Reaktionen
0
Hallo und Gruß in die Runde,

hab mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und möchte nun ein paar kurze Worte loswerden.
Ich bin aus dem Enzkreis und fahre schon einige Jahre einen Leon.
Leider musste mein erster Leon 1M 1,9TDI wegen der "gelben Plakete" einem neueren 1P (BJ 2012) weichen, bin aber mit beiden sehr zufrieden.

Viele Grüße
Sli

• Gruß in die Runde Beitrag #2
Hey Wilkommen

Thema:

Gruß in die Runde

Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer aus Regensburg: Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
Oben