Gruß in die Runde

Diskutiere Gruß in die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin wir sind neu in der Runde der Seat Leon Treiber und wollten einen Gruß in die Runde schicken Wir kommen aus dem Raum Hannover Meine bessere...
  • Gruß in die Runde Beitrag #1

happywood

Reaktionen
1
Moin
wir sind neu in der Runde der Seat Leon Treiber und wollten einen Gruß in die Runde schicken
Wir kommen aus dem Raum Hannover
Meine bessere Hälfte fährt seit einigen Wochen einen 1,2 Style / 110 PS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gruß in die Runde

Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben