Gruß aus Stuttgart

Diskutiere Gruß aus Stuttgart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Habe mich hier registriert um ein bisschen Infos zum Cupra ST 290 zu finden :) Fahre seit 1 Jahr den Focus ST Turnier, und bin...
  • Gruß aus Stuttgart Beitrag #1

Pyzo

Reaktionen
1
Hallo,
Habe mich hier registriert um ein bisschen Infos zum Cupra ST 290 zu finden :)
Fahre seit 1 Jahr den Focus ST Turnier, und bin unzufrieden... Habe mich entschlossen den zu verkaufen.
Und jetzt die Wahl - RS230 oder Cupra ST290.
Gruß
Kris

• Gruß aus Stuttgart Beitrag #2
Willkommen im Forum. Hier wird dir vermutlich fast jeder zum Seat raten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Gruß aus Stuttgart

Gruß aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben