Gruß aus OWL

Diskutiere Gruß aus OWL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave: Ich wollte mich dann auch mal vorstellen nachdem ich schon ne Zeitlang mitlese. Ich bin der Sebastian, 32 Jahre alt und komme aus...
  • Gruß aus OWL Beitrag #1
g40cup

g40cup

Reaktionen
0
Hallo :wave:
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen nachdem ich schon ne Zeitlang mitlese.
Ich bin der Sebastian, 32 Jahre alt und komme aus Brakel.
Ich fahre seit nen paar Wochen nen schwarzen Leon Cupra R aus 2002.

Gruß Sebastian

• Gruß aus OWL

Anzeige

Thema:

Gruß aus OWL

Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben