Gruß aus München

Diskutiere Gruß aus München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Gemeinde, ich bin der "Neue". Ich habe meinen 2006er VW Fox 1.2 40kW in der letzten Woche gegen einen roten Leon FR 1.4 TSI 103 kW...
  • Gruß aus München Beitrag #1

chk1987

Reaktionen
10
Hallo Leon-Gemeinde,

ich bin der "Neue". Ich habe meinen 2006er VW Fox 1.2 40kW in der letzten Woche gegen einen roten Leon FR 1.4 TSI 103 kW eingetauscht. Der gute ist neu und ein Reimport aus Rumänien.

Der Weg zum Leon war etwas holprig. Ich wollte eigentlich einen Golf VII. Meine Freundin nicht (sieht zu unsportlich aus...). Sie wollte einen Renault Megane. Der Seat ist unser Kompromiss ;)
Die Technik und vor allem den Motor aus dem VW-Konzern und das etwas sportlichere Aussehen des Megane. Mittlerweile bin ich mit dem Leon super zufrieden und froh, dass ich nicht für die
gleiche Technik ein paar tausend Euro im VW Emblem versenkt habe.

Zu mir:

Ich komme ursprünglich aus dem Norden von Sachsen-Anhalt und wohne jetzt in München. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Elektroingenieur im Automobilbereich (Gebiet digitale Hardware/Steuergeräte).

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, meldet euch.

Gruß
chk1987

• Gruß aus München Beitrag #2
Ah, auch ein Zugereister. Herzliche Glückwunsch zum roten Leon ... und immer gute Fahrt!

• Gruß aus München Beitrag #3
Grüß dich! Dir auch eine gute Fahrt!

Hier noch ein paar Bilder ;)

• Gruß aus München Beitrag #4
Merci ... habe meinen auch erst seit drei Wochen und bekomme einfach das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Merci auch für die Bilder ... macht sich auch in rot echt super!

Thema:

Gruß aus München

Oben