Gruss aus HH und EMD

Diskutiere Gruss aus HH und EMD im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Mein Name ist Thorsten und ich bin noch 23. Habe lange von dem Wagen geträumt. Ja 7 Jahre sinds ja schon. Wollte immer den 1.8T Sport haben...
  • Gruss aus HH und EMD Beitrag #1

stepotronic

Reaktionen
0
Hi!
Mein Name ist Thorsten und ich bin noch 23. Habe lange von dem Wagen geträumt. Ja 7 Jahre sinds ja schon. Wollte immer den 1.8T Sport haben. Nun ist er mein :)
Geschichte ist die:
Ich habe den Wagen das erste mal gesehen, da war ich noch dabei mein Abitur zu machen. Und dann kam Zivildienst 2002 und der Umzug Richtung Emden 2003 fürs Studium. Geld kam nicht wiklich zustande und so blieb der Wagen noch weiterhin ein Traum. Doch seit ungefähr einem Jahr bin ich selbständig und habe gespart. Bin es ausserdem sehr leid, ständig mit dem Zug fahren zu müssen. Vergesst die Werbung, man kann eben nicht in Ruhe alles machen. Es gibt zu viele nervige Menschen im Zug, ständig Verspätungen usw. Das wird nun wohl alles ein Ende haben. Ich bin so wahnsinnig happy, dass es endlich geklappt hat. Und nun hoffe ich hier auf ein paar Leute zu treffen, die ähnlich denken. =)

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #2
Und wieder einer, den wir von der Deutschen Bahn abgeworben haben :D :] .

Moin und herzlich Wilkommen im Kreis der Löwen-Bändiger :wave: !

Gruß Segge

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #3
Welcome im Forum und viel Spaß hier!

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #4
:heart:-lich Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Spaß :D

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #5
Und der nächte Zugang aus dem Norden!!! Hervorragend... :D

:heart:-lich Willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns...

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #6
der Norden mausert sich so langsam hier:very_hap:

herzlich willkommen!!