Gruss aus HH und EMD

Diskutiere Gruss aus HH und EMD im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Mein Name ist Thorsten und ich bin noch 23. Habe lange von dem Wagen geträumt. Ja 7 Jahre sinds ja schon. Wollte immer den 1.8T Sport haben...
  • Gruss aus HH und EMD Beitrag #1

stepotronic

Reaktionen
0
Hi!
Mein Name ist Thorsten und ich bin noch 23. Habe lange von dem Wagen geträumt. Ja 7 Jahre sinds ja schon. Wollte immer den 1.8T Sport haben. Nun ist er mein :)
Geschichte ist die:
Ich habe den Wagen das erste mal gesehen, da war ich noch dabei mein Abitur zu machen. Und dann kam Zivildienst 2002 und der Umzug Richtung Emden 2003 fürs Studium. Geld kam nicht wiklich zustande und so blieb der Wagen noch weiterhin ein Traum. Doch seit ungefähr einem Jahr bin ich selbständig und habe gespart. Bin es ausserdem sehr leid, ständig mit dem Zug fahren zu müssen. Vergesst die Werbung, man kann eben nicht in Ruhe alles machen. Es gibt zu viele nervige Menschen im Zug, ständig Verspätungen usw. Das wird nun wohl alles ein Ende haben. Ich bin so wahnsinnig happy, dass es endlich geklappt hat. Und nun hoffe ich hier auf ein paar Leute zu treffen, die ähnlich denken. =)

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #2
Und wieder einer, den wir von der Deutschen Bahn abgeworben haben :D :] .

Moin und herzlich Wilkommen im Kreis der Löwen-Bändiger :wave: !

Gruß Segge

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #3
Welcome im Forum und viel Spaß hier!

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #4
:heart:-lich Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Spaß :D

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #5
Und der nächte Zugang aus dem Norden!!! Hervorragend... :D

:heart:-lich Willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns...

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #6
der Norden mausert sich so langsam hier:very_hap:

herzlich willkommen!!

mir ging es übrigens ähnlich, hatte auch 3 jahre lang den traum leon und konnte ihn mir wegen meiner ausbildung nicht erfüllen, aber im oktober war es dann soweit (28.9. prüfung bestanden und und am 2.10. auto gekauft :) )

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #7
Na dann herzlich Willkommen!!!

Bist Du denn immer noch hier in Emden oder jetzt mehr in Hamburg???

Viele Grüße aus Südbrookmerland

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #8
Hin und Her :)
Naja gerade bin ich in Emden, da heute noch was in der FH war. Morgen dann nach HH, von da nach London. Montag dann wieder in HH mit dem Auto heim nach PBG ummelden und Versicherung klarmachen, zurück nach HH... Am Do wohl nach Aachen, ach bin ich froh, dass ich nun den Wagen habe!
Anmelden werde ich das im Emsland :D meinem Hauptwohnsitz... :laughing:

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #9
herzlich willkommen im kreise der weisen autofahrer....*lol*....ein paar bildas wären net schlecht....:D

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #10
MrMarple
Und der nächte Zugang aus dem Norden!!! Hervorragend...

hehe da kann ich mich nur anschliessen herzlich :eek:la: willkommen

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #11
142.gif

• Gruss aus HH und EMD Beitrag #12
servus :wave:

Thema:

Gruss aus HH und EMD

Oben