Gruß aus Hamm

Diskutiere Gruß aus Hamm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin neu dabei und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hamm und fahre (noch) einen schwarzen 1M TDI Sport mit 130 PS. Von...
  • Gruß aus Hamm Beitrag #1

MikoTDI

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Hamm und fahre (noch) einen schwarzen 1M TDI Sport mit 130 PS.
Von der kommenden Umsatzsteuererhöhung und noch mehr vom 1P FR TDI beeindruckt habe ich mir letzte Woche einen Neuen bestellt; soll im November kommen.

Als Farbe hatte ich zunächst wieder an magico schwarz gedacht. Als wir dann am Sonntag vor einer Woche im Ausstellungsraum einen gelben gesehen haben, kam aber keine andere Farbe als gelb mehr in Frage.

Ich grüße aus Hamm

• Gruß aus Hamm Beitrag #2
:heart: -lich Willkommen hier im Forum :)

Viel Spaß hier und auch mit deinem neuen Löwen allzeit gute Fahrt :D

• Gruß aus Hamm Beitrag #3
Welcome im Forum! :wave:

• Gruß aus Hamm Beitrag #4
Willkommen und Gruß aus Neheim-Hüsten nach Hamm:)

Mann könnt ja fast sagen: "Hallo Nachbar"

• Gruß aus Hamm Beitrag #5
Danke für die freundliche Aufnahme und Grüße zurück in die näheren und ferneren Teile der Republik!

• Gruß aus Hamm Beitrag #6
Hamm, oh du meine Heimat! Ja ok! Es gibt viele Hamm! Bist du sogar aus Hamm Westf.? Ich komm da wohl her! Auf jeden Fall ein lautes HALLO!!!!
MFG
Drogo83

• Gruß aus Hamm Beitrag #7
Hallo Nachbar, hallo Drogo83,
klar aus Hamm/Westfalen komme ich!
... und immerhin: an Bönens Autobahnausfahrt komme ich zweimal am Tag vorbei :D
Gruß
MikoTDI

• Gruß aus Hamm Beitrag #8
Herzlich Willkommen im Forum! ;)

...war am Samstag noch in Heessen... :)

• Gruß aus Hamm Beitrag #9
  • Gruß aus Hamm Beitrag #10
endlich einmal jemand aus meiner heimatstadt...gehe mal davon aus, dass du den gelben fr bei seat krälemann gesehen hast..sieht echt klasse aus in der farbe..vie lspass mit deinem neuen..
grüße aus heessen...;)

• Gruß aus Hamm Beitrag #11
Stimmt genau, war bei Krälemann.

Thema:

Gruß aus Hamm

Gruß aus Hamm - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben